Übelkeit nur abends??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell bei 6+4 und seit drei Tagen habe ich immer abends eine grässliche Übelkeit und super schlechte Laune.
Morgens und tagsüber geht's mir super. Kann das überhaupt schwangerschaftsbedingt sein oder denkt Ihr dass was anderes dahinter steckt?? Wäre ja doch eher untypisch ...

1

in meiner 2.ss wurde mir immer exakt ab 17:50h schlecht- was praktisch war, denn es war sommer und die übelkeit mein "wecker" um mit meinem sohn den spielplatz zu verlassen und heim zu kommen ;-)

2

Hey :)

Ich glaube, dass die Morgenübelkeit eher in Filmen und TV als Norm dargestellt wird.

Durch Gespräche mit anderen Frauen und lesen in diesem Forum habe ich öfter von Frauen mit Übelkeit am Abend gehört. Jede Frau ist einfach anders.
Mich überkam es auch jeden verdammten Abend und nur Essen half. Morgens und tagsüber ging es mir sehr sehr gut.

Für mich klingt es also nicht außergewöhnlich - nur eben anders. :)

Alles Gute Dir!

3

Oft ist einem abends übel da der Darm träge wird und die aufgenommene Nahrung nicjt so schnell verdaut wird.. oder durch den blähbauch wird einem auch manchmal übl

4

Hallo
Ich bin jetzt bei 7+5 ubd hab auch fast immer nur Abends/Nachts böse Übelkeit. Seltener Tagsüber und wenn dann meist gegen 12 Morgends eigentlich nie :-) und an manchen Tagen hab ich gar nichts.

5

Hallo. Ich bin jetzt in SSW 16. und mir ging es bis vor 3 Wochen auch so. Immer nur abend übel den restlichen Tag ging es mir gut. Aber keine Sorge das lässt dann schlagartig nach. Jetzt ist mir nur ab und an abend etwas schwindelig. Mir hat übrigens geholfen an einer Karotte zu knabbern.

Hoffe bei Dir auf baldige Besserung.

Liebe Grüße

6

Huhu

Ich bin 6.5 und mir geht es wie dir...Seit ein paar Tagen ist mir so übel am abend was dazu führt dass ich nichts esse und es dann noch schlimmer wird. Morgens geht's, aber abends ist es echt nervig :(

LG meli

7

Hi,
ich bin 5+6 und bei mir fängt auch ganz langsam die Übelkeit an, aber auch nur abends.

Die Morgenübelkeit ist tatsächlich ein irreführender Begriff - die kann leider immer und nicht nur morgens kommen.

8

So ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft auch, deshalb fiel lange Zeit das Abendessen einfach aus, hab dadurch anfangs auch abgenommen. Übergeben musste ich mich aber nie.