flüssigkeit neben fruchthöhle

Thumbnail

Huhu
Hatte gestern schon mal gefragt gestern und ich weiß ich sollte nicht so viel im Internet lesen. Hatte jemand das selbe? Flüssigkeitsansammlung neben minibohne? Gyn meint wäre absolut alles ok und kann vorkommen. Hatte das aber in der 1. Schwangerschaft nicht und wollte einfach wissen ob das jemand kennt. Ich dachte ja erst an 2 Bohnen :) da sagte der gyn aber nein. Lg und danke

1

Hallo,

dein FA hat dir bereits gesagt, dass es nichts schlimmes ist. Ebenfalls hattest du gestern hier einige Rückmeldungen erhalten dazu. Du solltest vielleicht weniger in Google recherchieren und darauf vertrauen, was sowohl dein FA als auch die Userinen hier geschrieben haben.

LG

2

Das hast dubdoch heute Nacht schon gefragt, oder ? Andere Antworten wirst du nicht bekommen. Bleib ruhig, auch wenn es schlimm ist, aber der Arzt wird schon wissen, was er sagt. Ich hatte sogar ne Zyste und es war nicht schlimm.

Genieß es. Alles Gute !

3

Ich werde es versuchen

Danke

4

Hallo,
das ist ein Hämatom. Mein Arzt meinte ich darf keinen Sport machen. Es könnte halt sein, dass es abblutet. Ich nehme Magnesium und Arnica Globulis und versuche mich so gut wie es geht zu schonen.In 2 Wochen ist Kontrolle und ich hoffe, dass es bis dahin resorbiert ist und nicht blutet.

Viele Grüße

Leo

5

Ich hatte mal eines in der 1. Ss. Da bin ich die Treppe runter gefallen. Diesmal ist aber nichts gewesen was das erklären könne. Sieht es bei dir auch so aus? Danke für die Antwort. Lg