Leere Fruchthöhle 6./7. ssw

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA bin heute eigentlich 6+1 laut Ultraschall bin ich 5+6 und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Meine Frauenärztin meinte zwar alles zeitgerecht aber ich mache mir nun doch sorgen, dass noch keine kindsanlagen zu sehen waren. Hat jmd. von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen und es war doch alles gut? Habe in 2 Wochen nochmal einen Termin bekommen.

Lg

1

Huhu,

ich war bei SSW 5+4 beim FA und da hat man nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und Embryo gesehen. Bei SSW 7+1 war dann auch der Dottersack und unser Baby mit Herzschlag zu sehen. Ist also alles okay bei dir. Warte deinen nächsten Termin ab, dann sieht man schon mehr.

2

Mach dir keine sorgen..war bei meinem Sohn der 6 jahre alt ist auch so..sogar in der 7 ssw war er noch nicht zu sehen. Er war ein Eckenhocker..erst in der 8+ 2 hat er sich gezeigt.

Hat man den Dottersack gesehen?

9

Guten Abend Ich bin erst neue hier. Ich War heute beim Frauenarzt und bin in der 7ssw beimir ich nur die leere fruchthöhle zu sehen ich habe eine spritze bekommen und muss bis Nächste Woche warten ich habe große Angst es zu verlieren.Ich hab ja schon zwei Kinder.

10

Hallo

Ich habe momentan das gleiche Problem. Ssw 7+3

Komplett leere fruchthöhle. Kein Dottersack kein Embryo. Wann hatten sie den Dottersack gesehen. Oder konnten sie den Dottersack auch erst bei ssw 8+2 alles sehen.

Lg

3

hi, bei 5+1 war ich da und man sah noch nichts. Bei 6+4 hat man nicht genau den Embryo sondern nur den Herzschlag wo in der Ecke versteckt gesehen . Gibt ja auch Eckenhocker und wenn das Herz noch nicht schlägt kann man es manchmal net so gut sehen.
Alles Gute und positiv denken,
lg Anna und Maus 19+4

4

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten. Weiß garnicht wie ich die 2 Wochen bis zum nächsten Termin überstehen soll :( hoffe man sieht dann was und es ist doch alles gut.

5

Hallo

Ja bei uns. Ich hatte leichte blutungen und bin deswegen zum fa. dort sah man "nur"eine lehre Fruchthülle. sonst war alles zeitgerecht entwickelt.

eine Woche später sah man dann das Baby, zwar ohne Herzschlag, aber doch ein Baby.
heute ist unser Egghocker 7.5 jahre alt und super gesund.

wünsche dir alles gute, und hoffe das es bei euch genau so gut ausgeht.

lg nana

6

Unser Wurm hat sich erst bei 7+5 gezeigt!

7

Hallo, ich hatte auch 5+4 eine leere Fruchthöhle und nun eine Woche später ist sie etwas größer und man kann nur leicht erahnen das was drin ist ;-) ich habe auch Blutung ???? bekommen und habe große Angst das es nichts wird. Ich habe eine Spritze bekommen und soll mich schonen. Wie lange hattest du die Blutung?

weitere Kommentare laden