Brauche mal eure Meinung bitte, Ssw7+3, Symptome

Bin etwas ängstlich, da ich im Mai eine FG hatte- MA in der SSW 8/9. Herz hatte in der SSW7 geschlagen.

Bei 6+3 u 6+5 hat das Herz geschlagen u es war 0,46 cm bzw 0,50 cm groß. FH lag bei 1,72cm. Zeitgerecht.

Heute bin ich 7+3, habe erst bei 8+3 wieder einen Termin.

Seit zwei Tagen schmerzen die BW nicht mehr, Brust ist noch voller, ist das normal?

Übel ist mir morgens und Nachmittags.

Habe gedacht die Brustschmerzen bleiben. Können die Symptome kommen und gehen?

Vielleicht hatte das auch jemand u alles war gut....

Danke vorab

1

Hey, ja bei mir kamen und gingen die Symptome. Keine Sorge, das ist völlig normal. Hatte nämlich die gleiche Frage und den meisten geht das so;) Heute 18+0

3

Echt, das wäre toll. Hab mich heute morgen über meine Übelkeit gefreut. Am WE war ich richtig müde, heute topfit. Nur das mit der Brust hat mich echt nervös gemacht.

2

Ja Symptome kommen und gehen. Sie sind nicht jeden Tag gleich. Bei mir zb schmerzen mal die Brüste und mal nicht. Mir ist auch nicht jeden Tag schlecht.

5

Du hast das auch mit der Brust. Hab mich nur gewundert, dass die BW heute normal sind, die Tage waren sie nur steif u taten weh.

Ok versuche ruhig zu bleiben. Fällt schwer

7

Jaaaa und war am Anfang panisch. Hab rumgefasst und geschaut obs noch weh tut ständig. Angst gehabt wenn es weniger ist. Mein Arzt sagt es muss nicht weh tun, alles ist ok.

Bin auch erst bei 8+0 aber merk das ich täglich ruhiger werde... und Beschwerdenfreier.

weitere Kommentare laden
4

Können uns die Hand reichen. Hatte auch ne Ma. Baby war 5 mm und man sah herzsxjlag. Dann ist es nicht mehr gewachsen.

Diesesmal sah man bei 6+5 7 mm Embryo und herzscjlag. Heute 8+2 und bei 8+5 nächste Kontrolle. Übelkeit ist mal ganz weg und ansonsten merke ich gar nix. Kein zwicken im ul oder brustspannen. Macht mir sorgen....hab so Angst vor dem US.

Laut Internet ist das aber normal mt den Symptomen. Wir müssen wohl von US zu US zittern. Mir ist schon ganz schlecht vor dem US. Hab echt Panik

8

Ja so war es bei mir auch. Die Warterei ist schlimm, 2 Wochen.

Ich hab auch Angst was ich sehen werde.......

Drücke uns die Daumen!

12

Aber so unfair kann das Leben ja nicht sein. Wir müssen Glück haben. Angeblich ist eine Riesen Hürde der herzsxjlag und dann sinkt die FG Rate. Gut wir haben Pech gehabt aber gleich 2 mal? Ich drück uns die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Huhu, mach dir nicht so Sorgen (ich weiß leichter gesagt als getan). Wenn ich in meiner jetzigen SS eins gelernt habe, ist es, dass die Anzeichen kommen und gehen. Ich habe jede Woche etwas anderes. Nur meine Schlafstörungen sind bleibend *lach*.

Letzte Woche in der 9.ssw hatte ich auch keine Anzeichen mehr bzw.kaum. Seit Donnerstag bin ich in der 10.ssw und seit Samstag alles wieder da. Übelkeit, Brüste empfindlich, hundemüde. Und mit meinem Mini Mee war Freitag alles in Ordnung.

Achte also nicht so auf die Anzeichen und sag dir, dass alles gut ist und lenkt dich ab. Hat mir auch richtig geholfen.

LG

Xxx123456xx mit Mini Mee 9+4 und Sternchen fest im Herzen

10

Danke das beruhigt. Ich versuche es! Kann es eh nicht ändern wie es kommt, trotzdem schön dass man sich hier austauschen kann.

17

Das haben mein Mann und ich uns auch gesagt. Egal wie es ausgeht, wir kämpfen weiter. Und wenn es wieder 2 Jahre dauert.

Aber du wirst beim nächsten Termin sehen, dass die Angst unbegründet war und dir vielleicht sogar schon die ersten Bewegungen begegnen.

weiteren Kommentar laden
9

Ja die Symptome können kommen und gehen. Bei meinem MA hatte ich gar nichts mehr ... Keine empfindlichen BW, keine Übelkeit etc.

13

Genau so war es bei mir auch keine Übelkeit mehr, obwohl die letztes Jahr sehr schwach war u Brustgefühl hat auch nachgelassen. Da hatte das Herz schon aufgehört.Vielleicht hab ich auch deshalb Angst. Übel ist mir ja noch! UL zieht heute Abend wieder.

Man macht sich verrückt, will das garnicht

16

Es wird alles gut sein. Ich habe ca 1,5 Jahre nach dem MA eine gesunde wunderbare Tochter geboren und bin jetzt wieder schwanger.

weiteren Kommentar laden