Spieluhr zum selber bespielen?

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt schon google gequält aber nicht so das richtige gefunden. Kennt jemand von euch eine Spieluhr wo man selber Lieder draufspielen kann quasi so ala mp3-Player?
Die Spieluhren die ich mir bisher angeguckt hab hatten keine Melodien wo ich gesagt hätte "die isses". Also warum nicht selber was draufspielen? :-)
Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal entdeckt.

Danke und einen schönen Abend wünsch ich euch!
Claudia+BabyBoy 35+4

1

Sieh auf Spieluhren.de da kannst du dir eine Melodie aussuchen und auch das Tier in die das Uhrwerk reinkommt. Werden wir für unseren Krümel auch machen. Weiterhin alles Gute.

S-c2013 mit Krümel (18+4) im bauch

2

Da hab ich auch schon geschaut. Da hat mich aber auch keine Melodie vom Hocker gehauen. ;-)

Aber danke für deinen Tip. :-)

3

Hallo Claudia! Soweit ich weiß gibt es da verschiedene Varianten! Eine ist zum Beispiel das Snu:mee! Einfach googlen! Viel Erfolg bei der Suche. LG beetle84 :-)

7

Den hab ich auch schon entdeckt. Ist aber leider sehr teuer das gute Stück. Vielleicht find ich noch was ähnliches nur günstiger. :-)
Danke dir

4

Versuche es doch mal hier,

http://www.knuddelwichtel.de/Babyartikel/Spieluhren/

Da gibt es eine große Auswahl an Melodien:-)

5

Hier noch mal der Link da der erste nicht geht

http://www.knuddelwichtel.de/Babyartikel/Spieluhren---257_277.html

6

Danke für deinen Link. Leider sind die aber auch schon alle "fertig bespielt". Ich werd schon noch das passende finden. :-)
Danke dir