39. SSW und leichte Schmierblutung

Hallo Mädels,

es hört doch nie auf. Gestern war ich zur Vorbereitung auf den Kaiserschnitt, der morgen stattfinden soll. Jetzt habe ich aber seit heute morgen eine ganz leichte Schmierblutung! Darf doch wohl nicht war sein. Gestern waren auch Wehen auf dem CTG, aber der Muttermund wurde kontrolliert und war zu.

Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt eerhalten soll. Vielleicht kommt das Blut von der Untersuchung?? Die Kleine zappelt so wie immer ...

Ich will aber auf die letzten Stunden nichts mehr dem Zufall überlassen. ..

:-(
Was würdet ihr denn machen??

Lg
Katha

1

Hallo!
Ich würde im Krankenhaus bzw. im Kreißsaal anrufen und nachfragen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass es von der Untersuchung kommt.
Alles Gute für morgen!
Grüße Jujo

2

Wenn du vaginal untersucht wurdest, ist es vermutlich eine Kontaktblutung, nix ernstes.

Ooooder eine Zeichnungsblutung, wenn du eh schon Wehen hattest, kanns ja sein, dass es jetzt los geht.

Wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem toi toi toi für den KS! :)

3

meinst du ich sollte mal anrufen?

ich weiß ja nicht, wie lange es dauert, wenn wirklch eine Zeichnungsblutung wäre? ;)

4

Ich würde anrufen,schildere denen alles und dann sagen die dir, wie du weiter vorgehen sollst.:-)

weitere Kommentare laden