Schmelzkäse in der SS ?

Hallo Mädels,

Gegen Schmelzkäse den von rewe mit der Marke Ja spricht doch nichts oder ? Die die man immer toastet. Ich esse das aber ungetoastet also kalt.. ?

1

guten hunger ich eese immer schmelzkäse mit lecker tomaten :-)

5

Boah jetzt hab ich wieder hunger drauf :p

2

Hallo,

du musst nur darauf achten, dass der Käse mit pasteurisierter Milch zubereitet ist. Das steht immer drauf ;)

lg

4

Wenn da nichts von Rohmilch drauf steht dann ist sie in der regel auch pasteurisiert oder ? :)

6

denke schon...

weiteren Kommentar laden
3

Prinzipiell ist da nichts gegen einzuwenden, es schadet dem Kind nicht.

Man muss bei solchen Lebensmitteln nur im Auge behalten wie viel Fett man zu sich nimmt. Käse ist nicht eben fettarm. Bei einer ansonsten ausgewogenen Ernährung ist aber auch Schmelzkäse erlaubt.

Guten Appetit