Mädchen oder Junge. Winkel???Neugierig... Kennt sich jemand aus?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
ich bin ja neugierig und lese immer wieder, dass man so früh anhand des Winkels das Geschlecht bestimmen kann.
Was würde mein süßes Baby denn für ein Geschlecht haben?!:-)
Kennt sich jemand aus? Hat jemand Erfahrung?
Das Bild ist aus der 12SSW.

Liebe Grüße

eure .Sonnenschein.Mama.#winke

1

Huhu :-) also 1. ist das Bild ansich qualitativ nicht wirklich gut 2.hat man überhaupt keinen blick aufs Geschlecht und 3. ist es in dieser Woche viiiiiiel zu früh für ein outing .die haben da alle noch eine Art "Penis" .mein Mädchen hatte bei 14+0 noch nen schniedel :-) und vor der 20 SSW Ist es auch sehr wage ,frühestens ab dann würde ich auf ein Outing wirklich vertrauen .lg Vicky 30 SSW

2

Hey du meinst sicher die Nub Theorie ;-) also dein Bild ist leider etwas unscharf und bin mir nicht sicher ob das überhaupt der Nub ist der da zu sehen ist , würde aber anhand der Theorie auf ein Mädel tippen ist aber wirklich sehr schwer auf dem Bild . Bitte auf keinen Fall drauf verlassen weil die Theorie stimmt nicht immer und wie du ja selbst weißt viiel zu früh für ein Outing :-D aber ein bisschen Rätseln darf man ja :-) liebe grüße

11

Stimme meiner Vorrednerin zu, sieht nach Mädel aus. Mein Pränatologe sagte auch zu mir Mädel bei 12+4, und er sagte die Nub Theorie ist die Einzige, worauf verlass ist - vorrausgesetzt Bild und Sicht waren sehr gut.

16

Dann musst du mich mal auf dem laufenden halten ob es bei dir gestimmt hat :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte letztens den Link hier irgendwo geteilt, allerdings finde ich das jetzt nicht mehr. Googel mal: early gender reveal nub

Leider muss ich dich entäuschen. Es geht um den Winkel des 'Schwanzes' den kann man bei dir aber nicht sehen. Da ist das Bein davor.

Bei Jungs ist der, glaube ich, mehr als 30°, während er bei Mädchen eher waagerecht ist.

Lg

4

Und bei mir war er mehr als das und es war dennoch kein Junge ,kann man sich nicht drauf verlassen :-)

6

Leider ist vor der Geburt kein Outing 100% sicher ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo ????
Wie ich bei der NFM war hat der Arzt gemeint, wenn das Zipfal nach oben steht ist es ein Junge & bei Mädchen eher nach unten. Aber mal sehen ob das stimmt ????.

7

Noch schaut es Mädchen aus!
12. Woche ist noch viel zu früh. Der nub kann sich noch bis zur 15. Woche aufrichten

9

Danken für die lieben Antworten.#winke
Ich meinte diese NUB Theorie.. Ich wusste nicht mehr wie das heißt.

Zwischen den Beinen sieht man 2 Striche und die müssen im Winkel stehen... Dachte ich sooo.#rofl
Das sind ja auch nur Theorien, das weiß ich... Aber ein bisschen Rätzeln macht man ja immer...;-)

12

Huhu,
Ich war bei 12+4 bei der Feindiagnose. Die Ärztin fing auch mit der Theorie an und sagte dann, zu 85% bekomme ich einen Jungen.

Mein Mann konnte über den Blödsinn nur lachen.

Ich werde jetzt mal noch die 5. Wochen bis zur 20. Woche warten. Dann ist es eigentlich immer sehr sicher.
Lg.

13

Also ich tippe auf Junge :-) der Nub guckt nämlich etwas nach oben.