Bauch in der 13.ssw!!! ;-)

Thumbnail

bin heute 12+0.ssw und sehe schon so aus #freu
ist meine 2.SS...

eine Bauchrunde Mädels....#winke

1

Schöne kleine Kugel :) Ich würde gerne mit machen aber bei mir ist noch nix zu sehen. Bin heute 10+4. ist meine erste ss.

Lg sckoki

2

So sah meiner in der 13. Woche auch aus :-) nun (15. Ssw) ist er so weit gewachsen, dass der Ansatz des Bauches langsam unter der Brust beginnt *_* ich würde auch so gerne eins Posten aber ich kriege es durch das Handy nicht hin. Eigentlich hatte ich am Wochenende 2 Fotos hoch geladen, jedoch kann ich sie hier in der mobilen Ansicht nicht mal sehen. Als wären sie gar nicht da :-(

3

Süß dein Bäuchlein :-) man sieht auch keine Streifen von der 1. Ss. Hast du das durch irgendetwas vorgebeugt?

4

Huhu :-)
Bin gerade mit dem 3. schwanger. Habe auch kein einzigen Streifen am Bauch. Ich denke das liegt an den Genen. Ich hab in keiner Schwangerschaft sonderlich gecremt oder so. Ist für mich totaler Käse. Entweder dein Bindegewebe hält das aus oder eben nicht :-)
LG

5

ich habe die ganze 1.SS fleissig geölt und zwar jeden abend... und jetzt auch schon ab der 8.ssw..

6
Thumbnail

Hallöchen!

Tolles Bäuchlein! :) bei mir ist es die 3. Ss. Die zweite endete leider in der 8. Woche.

Ich bin im moment in der 14 ssw.

Lg :)

7

wunderhübsche Babykugel ;-)

8

Danke :)

Wir können echt stolz auf unsere kleinen Kugeln sein ;)

9
Thumbnail

bin in der 17 ssw

10

Ich würde ja gerne mitmachen, aber in der 10. ssw sind es wohl eher die Blähungen, die meine Hosen nicht mehr passen lassen.:-(Zu sehen wird's bei mir erst spät was geben, weil ich Übergewichtig bin...#aerger

11

wooooooow :-D
So eine schöne Kugel, hätte gar nicht gedacht das man in der 13. Woche schon ein Bäuchlein hat, oder ist das eher in der 2. SS so? Ich bin jetzt 11. Woche und seh GAR NIX an meinem Bauch :-(