Übermorgen werde ich mit meiner Babyparty "überrascht"

Meine Freundinnen haben sich alle zusammengetan und haben wie's aussieht heimlich eine Babyparty für mich organisiert, die am Samstag stattfinden soll. #torte #tasse

Einerseits finde ich das total süß von ihnen, weil sie auch wissen, wie toll ich Babypartys finde und unbedingt auch eine haben will, andererseits habe ich ja davon erfahren und die ganze Heimlichtuerei wäre jetzt nicht mehr notwendig. (Außerdem wüssten die verrückten Hühner eigentlich, dass ich Überraschungen nicht sonderlich mag) ;-)

Ich bin eine schlechte Lügnerin und weiß nicht, ob ich ihnen nicht einfach sagen soll, dass ich Bescheid weiß, oder ob sie dann allzu enttäuscht sind.

Würdet ihr als Organisator wissen wollen, dass ihr "aufgeflogen" seid oder wärt ihr dann enttäuscht? Ich weiß echt nicht, ob ich die Überraschte spielen kann, wenn ich und mein Mann am Samstag nach dem Shoppen (die Ablenkung, die mein Mann eingefedelt hat) #roflnach Hause komme.... #hicks

1

Hm ...

ich glaube, wenn ich so etwas für Jemanden planen würde, wäre ich schon enttäuscht, wenn er zu mir käme um mir zu sagen, dass er es längst weiß und ich wäre sauer auf den armen Tropf der es ausgespuckt hat, ja auch sauer auf mich selbst, wenn ich irgendwas getan hätte, was zum Auffliegen geführt hätte.

Du musst ja nicht lügen :-)
Du freust dich einfach!
Und sollte man dich fragen, kannst du sagen: "Ich hab es geahnt." - weil du ja, wie du schon sagtest, schon mal erwähnt hast, dass du Babypartys toll findest und auch gerne so eine haben wolltest.

Und da du vorgewarnt bist, ist es nicht mal eine böse Überraschung - so zum Thema, dass du keine Überraschungen magst ;-)

Genieß es einfach!

Lg
Trys

4

Tja, die Mädels haben sich eigentlich selbst verraten! :-D

Vor 2 Wochen hat mir mein Mann während der Autofahrt sein Handy hingehalten - ich solle das Navi einstellen - und genau in dem Moment kam ne SMS von meiner besten Freundin. Ich hab nicht mal den Inhalt gesehen, aber da die beiden nie schreiben, dachte ich mir schon meinen Teil.
Letzte Woche beim Shoppen mit 2 von den Dreien haben sie ständig versucht "heimlich" kurz zu quatschen, was sie nicht sehr dezent geschafft haben.
Und jetzt wollte mein Mann ausgerechnet am Samstag Nachmittag UNBEDINGT mit mir Shoppen gehen. (Nicht sonderlich ungewöhnlich, allerdings waren wir ja erst vor ein paar Tagen) #rofl

Gut, dann werde ich das so machen!
Der Satz mit "Ich hab's geahnt" gefällt mir außerordentlich gut!

Danke für den tollen Tipp! #klee

2

Hi. Ich würde nichts sagen und mich einfach freuen. Von meinem jungesellinnenabschied wusste ich auch Bescheid und dennoch habe ich mich mega gefreut. Ich hatte damals auch für meine beste Freundin eine ganz kleine Party gemacht ( wir waren nur zu viert ) und es hat Mega Spaß gemacht.

Ich hätte auch total gerne eine Party, da ich aber weggezogen bin und jetzt 260km von meiner besten Freundin weg wohne ( die vor drei Monaten zum zweiten Mal Mama geworden ist), wird es für mich leider keine geben... Naja muss ich mich mit abfinden....

Genieße den Tag mit deinen Mädels und hab Spaß und wenn du nicht überrascht tun kannst Versuch es auch nicht. Die einfache Freude wird voll und ganz reichen

LG sunnivah mit Krümel 28+5

9

Ich hab mir damals schon von meiner besten Freundin versprechen lassen, dass ich unbedingt zumindest das Datum meines Polterabends wissen möchte - dass ich zumindest nicht komplett vor den Kopf gestoßen bin. Alles andere war dann ihr überlassen.

Tja, es kam dann generell anders, weil leider 1/2 Jahr vor der Hochzeit wegen eines kleinen Streits der Kontakt für die nächsten 2 Jahre komplett abgerissen ist und wir erst dann den Mut hatten, uns gegenseitig zu entschuldigen (total bescheuert, ich weiß!) #klatsch

Jedenfalls haben meine restlichen Freundinnen den Polterabend damals gar nicht organisiert und ich hab es einfach selbst gemacht - war trotzdem ein ganz toller Abend!

Jetzt werkeln sie alle gemeinsam an der Babyparty und grade meine beste Freundin müsste eigentlich noch von unserer "Abmachung" wissen, aber sie hat mich trotzdem nicht eingeweiht, dieses Biest! ;-)

Andere Freundinen oder Schwestern oder Schwägerinnen gäbe es nicht, die eine Babyparty für dich schmeißen würden??
Ansonsten mach es einfach wie ich damals und organisiere die Party einfach selbst! ;-)

11

Leider habe ich hier niemanden in der Nähe. Bin alleine mit meinem Mann weggezogen. Jetzt kennen wir zwar hier auch schon ein paar Leute, aber viele die ich dabei haben wollen würde, sind halt so weit weg. Das ist sehr schade. Ich hab schon meinem Mann gesagt, wenn ich nochmal schwanger werden sollte, will ich auf jeden Fall eine denn jetzt bin ich echt traurig, dass ich sowas nicht machen kann.

Selbst wenn ich sie selbst planen würde, wären 7 von 10 nicht dabei weil sie zu weit weg wären... Also lasse ich es ganz bleiben.

3

Ich habe es auch vorher gewusst obwohl es heimlich geplant war.. Wir waren bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Sie essen ungern Kuchen und wir gehen immer abends zum Essen hin ;) kam mir also alles sehr komisch vor ..

Ich wollte es Ihnen trotzdem nicht nehmen und war "halb überrascht " und meinte nur das ich sowas irgendwie im Gefühl hatte.

6

Bei mir ist es ja mehr als nur eine Ahnung, ich weiß ja zu 100 % Bescheid.

Puh, ich hoffe ich verrate mich nicht, sie haben sich ja wirklich Mühe gegeben! #hicks

Und, war deine Babyparty dann so toll wie du gehofft hast? ich hab ja noch keine Ahnung, was die Mädels alles ausgeheckt haben, aber da mein Mann mich ja auch für ein paar Stunden rauslocken muss, haben sie sicher vor, unser Haus etwas zu dekorieren! #fest

14

Ich habe es auch gewusst und nicht nur eine Ahnung .. Habe zu meinem Mann davor gesagt soso bei Ihnen also zum Kaffee.. Das es sowas noch nie gab und er dann ja sicher gleich wieder gehen darf und die Mädels ihn ersetzen. Er hatte nur gelacht und mir einen Kuss gegeben.

Ich wusste es also.

Ich finde man freut sich trotzdem, sieht wie sie dann dekoriert habe, die Mühe sich gemacht haben da reicht der Gesichtsausdruck doch man muss ja auch nicht total ausflippen weil man sooooo überrascht ist.

5

Baby Partys finde ich auch voll cool :-) ist das den so übliche das das Freundinnen organisieren oder kann man das auch selber organisieren? Oder wäre das dann gu unverschämt?

Ich bin die erst bei uns im Freundeskreis die ein Baby bekommt und denke meine Mädels wissen das garnicht :-D

LG..

7

Ich hab damals meinen Polterabend selbst organisiert (jaja, in der Hinsicht bin ich leider ein kleiner Controll-Freak) #hicks aber andererseits haben meine Mädels das damals total verpennt, einen zu planen und ehrlich gesagt wollten sie das auch gar nicht - fand ich sehr schade, aber statt lange enttäuscht zu sein, habe ich das damals selbst in die Hand genommen! Also meiner Meinung nach: Pfeiff auf den Gedanken, dass es unverschämt sein könnte und plane selbst eine wenn du möchtest! Du kannst ja deinen Freundinnen sagen, dass du eine machen möchtest und vielleicht wollen sie dir die Organisation dann sogar abnehmen!

Ich bin eben auch die erste bei uns und auch obwohl sie noch nie auf einer Babyparty waren, (und vermutlich auch, weil sie den Polterabend wiedergutmachen wollen) sind sie eben seit einiger Zeit mit der Planung beschäftigt - bin schon total gespannt! :-D

8

Ok :-) Cool! Dann werde ich das wohl auch selber in die Hand nehmen :-) In welchem Monat mach man das dann ca? So in der Halbzeit oder in den letzten Wochen?

weiteren Kommentar laden
12

Huhu
Ich will dir ja nicht deine Illusion nehmen,aber du denkst weil deine Freundin mit deinem Mann schrieb?
Sonst machen sie das nie?
Das kannst du erstens garnicht wissen;)
Und zweitens...weisst du denn was in der SMS stand?

Vielleicht ging es um was anderes.

Vielleicht täuscht du dich total.

Bist du nicht kritisch?

Ich würde mir da mal in eine andere Richtung Gedanken machen.

Du bist gerade so voller Hormone...

Sei nicht so blauäugig......

13

Ja klar in wirklichkeit betrügt er sie mir der Freundin #bla#klatsch#nanana

15

Ist das so unwahrscheinlich?
Hatte einen ähnlichen Fall in der verwandtschaft und im freundeskreis.

Fall 1:da hat die Ehefrau durch Zufall eine whatsapp mitbekommen...Freitag 15 uhr.der Ehemann redete sich raus mit sie wollten was planen für sie....
Tja,am End wars so das er sich mit der besten Freundin seiner Frau zum Sex verabredet hat.die sind jetzt übrigens zusammen

Fall 2: mein Cousin ...immer wieder bekam er am rande mit das sein bester freun und seine Frau sich ja so super verstehen und auf dem Geburtstag von meinem cousin .standen sein Freund und seine Frau dann knutschen hinterm Haus. ..sie wollten ja nur den Sketch noch mal durchgehen und da Osten passiert.....ja klar.....

Ich trau solchen Sachen nicht;)
Bin da immer vorsichtig

Meist sind es "die besten freunde"

weitere Kommentare laden