Hebamme im Kreis Esslingen a. N. - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Hebamme im Kreis Esslingen a. N. und tu mir irgendwie total schwer einfach eine Hebamme zu "googeln" und auszuwählen.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen und kann mir eine Hebamme empfehlen?

Würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank! #herzlich

LG
murmel

1

Ich kann dir die Praxis Wunderwerk in Nürtingen empfehlen die sind super finde ich :)

2

Danke schön!
Leider wohne ich nicht im Einzugsgebiet dieser Praxis.
Meine Richtung wäre eher Plochingen, Reichenbach oder eben direkt Esslingen.

3

Also ich kann meine Hebamme sehr empfehlen. Aber wohne im Landkreis Göppingen. Ich glaube sie praktiziert bis nach Ebersbach/Fils. Ist ja grad die Grenze zu Reichenbach. ???? hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel mehr. Sorry!

weiteren Kommentar laden
4

Frag doch einfach mal in der Klink oder beim FA nach! Ich könnte dir leider nur eine für den Kreis Göppingen empfehlen... :(

5

Vielen Dank für deine Antwort.
Mein FA Ist leider im Rems-Murr-Kreis und hat nur die Hebammenlisten von dort.
In der Klinik könnte ich natürlich nachfragen. Mir ging es aber eher um Empfehlungen von anderen Müttern.
Trotzdem Danke! #herzlich