Ab wann hattet ihr ein Bäuchlein

Ich bin jetzt in der 7ssw und wollte euch mal fragen ob ihr Bilder habt wo man schon etwas von dem Bäuchlein sehen kann? Meine Schwester hatte schon in der 9 Ssw einen Babybauch.

1

Hallo....Ich hatte auch schon sehr früh Bäuchlein. Jedoch ist es am Anfang eher ein Blähbauch. Seit ich im 5. Monat bin ist es ein richtiger Babybauch und auch als solcher zu erkennen.

Geduld, Geduld...Bauch kommt schneller als man denkt.

Liebe Grüße Annika mit Krümel inside 19.SSW

2

hallo

also in der 9 ssw hat man noch kein babybauch ;-) der zwerg ist gerade mal ein paar cm oder mm gross. das ist dann ein blähbauch :-)
ich hatte bis zur ca 16 ssw einen blähbauch und so ab der 19 ssw sieht man einen babybauch.

lg
bawu mit einer lady im bauch 23ssw

3

In der 9. Woche hat man noch keinen Babybauch :D da ist der Wurm ja erst ein paar cm groß.

Ab ca dem 5. Monat, 16.woche, beginnt es.

12

Das kommt wohl drauf an, ob es die erste Schwangerschaft ist oder nicht.
Bei Nr. hatte ich ab Anfang 4. Monat ein kleines Bäuchlein, sodass wir es nicht mehr verheimlichen könnten. Bei Nr. 2 sah ich Anfang 4. Monat schon aus wie bei Nr.1 gegen Anfang 6. Monat.
Bin nun gespannt wann der Bauch bei Nr. 3 wächst...

13

Nicht immer. Es ist jetzt meine 2. ss und ich habe, wie bei Nummer 1, ab dem 5. Monat langsam einen Bauch bekommen. Denke das ist von Frau zu Frau verschieden.

4

So ab der 19 ssw aber auch nur als solches zu erkennen wenn man wusste das ich schwanger bin. Denke da brauchst du noch etwas Geduld ;-)

5
Thumbnail

bin in der 13.ssw und sehe schon so aus ;-)

14

miniatko: sehr schönes Bäuchlein (: bei meiner Schwester sah das auch so aus. schöne Kugelzeit

6

Hab vor etwa einer Woche einen Mega 'schub' gehabt , jetzt kann ich wirklich nichts mehr verstecken :-D davor hat man garnichts gesehen . Ist mein erstes Kind und bin jetzt in der 16 ssw

7

also bei mir liess der bauch sich in Woche 20 zeigen #huepf

8

Bei mir fing es in der 16 ssw an

9

Das wird eher ein Blähbauch gewesen sein :D. Meiner kam so 14/15 ssw.

Lg Jenni mit Amelie im bauch 28 ssw

10

16-17 ssw sah man den bei mir gaaaaaanz leicht ab der 20 ssw war er dann auch sichtbar für andere jetzt in der 29ssw ist er nicht mehr zu verstecken :-)