hämatom an der gebärmutter

wer kann dazu was sagen .wie habt ihr es überstanden was wurde euch empfohlen ging es irgendwann weg?welche art von blutung ..habt ihr schmerzen gehabt?
und wer hat gesundes baby trotz hämatom geboren.
danke im vorraus
lg

mina mit krümel im bauch 6+3

1

Ich habe ein Hämatom gehabt das ist geplatzt und habe den Wurm in der 9 ssw verloren #schmoll

Kann dir aber auch berichten das ich jetzt 29 ssw bin trotz das mir schon 2 Hämatome geplatzt sind.

Der erste ist ganz früh geplatzt 7 ssw und hatten Angst das es wieder weg geht, hatte Bettruhe und schonen. Es ist langsam abgeblutet , hatte keinerlei Schmerzen.

Das andere habe ich bekommen 16 ssw keiner weis woher, habe starke Schmerzen gehabt mens artig, dieses hat sich lange gehalten und ist dann in der 21 ssw langsam verschwunden, es hat nicht geblutet ode me sonst was, musste in der zeit wöchentlich zum Arzt. Jetzt ist alles in Ordnung der kleine ist sehr fit und tobt.
Man sollte nie die Hoffnung aufgeben und an den Wurm glauben, egal wie es aussieht.

Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist

Lass den Kopf nicht hängen und glaube an das kleine

Alles gute Tanja mit Baby 29 ssw und einem #stern im Herz

2

Hallo

Bei mir wurde letzte Woche auch ein Hämatom festgestellt. Heute war ich zur Kontrolle, das Hämatom baut sich langsam ab.

Ich habe einfach versucht alles nen bisschen langsamer angehen zu lassen. Ausserdem habe ich Magnesium hoch dosiert eingenommen (800mg). Kleiner Tipp, nimm Magnesiumcitrat. Das wird besser verstoffwechselt als Magnesiumoxid. Der Dünndarm kann es besser aufnehmen.

Alles Gute und lieben Gruß

3

vielen dank ihr lieben .
also dn tipp mit.magnesium werde ich annehmen vielen dank

4

Ich hatte in der letzten SS ein Hämatom. Bekam in der 7./8.SSW eine unglaubliche Sturzblutung, so hatte ich im Leben noch nicht geblutet. Die Schwangerschaft hatte ich in dem Moment abgeschrieben. In der Klinik dann aber die Überraschung, Kind mit Herzschlag (den sah ich da zum ersten Mal) war am rechten Fleck. Aber das Hämatom wurde da entdeckt.

Nach ein paar Tagen Klinik durfte ich nach Hause (sollte erst blutungsfrei sein). Ein Resthämaton war aber immer noch da. Man gab mir den Hinweis mit, dass man mir keine Garantie geben könnte, dass das Kind nicht doch noch mit rausgespült wird, sollte sich das Hämatom komplett auflösen. Die Chancen seien aber gut, dass nichts dergleichen passieren wird. Solle mich auf jeden Fall dann nicht erschrecken, wenn es wieder stärker blutet.

Nach zwei Wochen ging das dann auch los. War Ostern 2012, dass vergesse ich nicht. Bei der Kontrolle danach war dann das Hämatom komplett weg, und das Kind mopsfidel. Ging alles gut (von späteren Komplikationen dann mal abgesehen, aber die hatten damit nichts zu tun).

5

als ich beim FA war hatte er es endeckt war klein das hämatom er meinte auch ich solle.mir keine sorgen machen aber e kann sein das das hämatom bis zur geburt bleiben kann und ich soll magnesium erhöenam am besten auch kein gv aber zuviel schonen muss nicht sein den was raus muss muss auh raus meint er also das blut ...naja man macht sich aber trodzdem verrückt aber ich bleibe trodtzdem positiv ich glaub an mein krümel

6

Bin 6+0 in der Klinik gelandet mit starken Schmerzen und heftiger Blutung. Die Fruchthülle hing nur noch am "seidenen Faden", Hoffnungen sollten wir uns nicht machen.... Bekam krampflösende Infusionen und sollte liegen...

Unserem Baby geht es bisher zum Glück gut und das Hämatom ist nach 3 Woche weg!! Meine Bettnachbarin war auch wegen Blutungen da (damals 15. SSW) und muss bis Ende liegen und sich schonen- sie hat immer noch ab und an leichte Blutungen.:(

Hoffen und beten....

LG

7

Ja das gibt mir auf jedenfall hoffnung .
Ich wünsche uns trodzdem eine.schöne schwangerschaft :)
Lg an euch ihr süssen