Mensartige Schmerzen....38+2ssw Hiiiilllfffeeee



Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 38+2ssw.Ich habe unregelmäßige Wehen(mal 6 min abstand mal 9 min abstand).Nun hab ich aber seit ca 2Stunden starke Schmerzen im Unterleib.#heul.Der kleine liegt schon fest im Becken und meine FA meinte das er genau so liegt wie es bei der Geburt sein muß.Die Schmerzen im Unterleib sind ziehmlich doll.Es ist zwar meine 3 SS aber das hatte ich bei die anderen beiden SS nicht.Wer weiß was das ist?Sind das schon Anzeichen dafür das es bald los geht?

Bin bis heute Abend mit meinen 2 Kindern 5 J,18Mon.allein und hab Angst,das es los geht und mein Mann da noch nicht zu Hause ist.

LG Swetti

1

Hallo Swetti...
erlich gesagt kann ich dir nicht weoter helfen, da ich das erstemal schwanger bin...Ruf doch bitte deine Hebamme an, sie kennt dich und weiß am besten was du machen kannst...

Viel Glück...Ann & Pünktchen 28+2 SSW

2

so ging es bei mir auch los...
und am selben tag abends (bei 38+2 :-p ) wurde meine maus geboren...
fing morgens ganz leicht an...und spät nachmittags bin ich ins krankenhaus und um 19:01 uhr kam maus!

3

Hallo Swetti!

Irgendwie hört sich das schon danach an, als wenn sich Dein Spatz so langsam auf den Weg macht... :-)
Ich an Deiner stelle würde die Hebi anrufen und mich untersuchen lassen - ich erwarte auch mein 3.Baby und meine Hebi meinte, ich solle sie in solch einer Situation (die auch "nur" Senkwehen bedeuten kann...) einfach rufen und sie kann mich dann ins KH schicken, wenns wirklich soweit ist. Dann muß ich nicht "umsonst" ins KH düsen.
Die 3. sollen einen ja manchmal ganz schön an der Nase rumführen *grins*.

Also: TOI*TOI*TOI!!!!!!
LG,

Christin + #baby 37.SSW