22.Woche:Wieviel Ausfluss ist normal?

Hallihalli,
bin jetzt in der 22. Woche und schön langsam geht mir der Ausfluss auf die Nerven. Teilweise mach ich mir jetzt doch nen Kopf, ob nicht sogar Fruchtwasser dabei ist, weil es echt so nass ist :-)

Hab mit Ausfluss seit Schwangerschaftsbeginn zutun und hab auch davor nicht zu der trockenen Sorte gehört. (Sorry,für die Ausführung!)Seit ein paar Tagen bild ich mir aber ein,dass es flüssiger, nasser ist. Kann aber auch Einbildung sein. Gehör leider zur hysterischen Sorte.

Arzttermin hab ich erst am Montag. Hoff,es ist nichts und das langt.

Oder was meint ihr?

Gruß, ninalein0110

1

ich hab das auch

allerdings nicht durchgehend

es kommt mal mehr mal weniger. ist auch manchmal dünn wie Wasser

bin jetzt 19+1

2

Hallo nina
Alles normal, der Ausfluss ist mal dicker und mal flüssiger. Mein Schlüpfer ist teilweise auch echt nass, habe sogar meine Ärztin gefragt, da ich mir auch etwas sorgen gemacht habe. Und sie sagte das es normal ist das jetzt mehr Ausfluss entsteht.
Blasensprung wäre es aufjedenfall nicht,
Wenn dann würde es richtig raus laufen.

Lg carilein mit Luca 6 an der Hand und Emilia Paulina 25+1 im Bauch.

3

Fudu. Ich hab es auch seit Beginn der ss.
Seit paar Tagen war er so flüssig wie wasser, bin dann doch zum fa um es abklären zu lassen.
Fazit pilz :( aber nur m leichter befall. Dann kommt das schonmal vor das die mumu mehr produziert.

War froh das es kein fw ist, lieber abklären lassen wenn der so wie wasser ist das war nämlich bei mir das erste mal.
Lg Sarah mit Prinzessin im bauch 22.ssw

5

oje piltze die sind ja soooo ecklig das hatte ich auch zu beginn meiner ss :((

4

hallo nina :)
ja der ausfluss ist normal! das habe ich auch meinen arzt gefragt da ich es auch seehr extrem habe ich wechsle mind. 3 mal am tag meine unterhose das ist echt ecklig aber da müssen wird leider durch hihi :))
viele grüsse

valerie :)

7

Warum benutzt du keine Slipeinlagen??? Dann musst du nicht mit einer nassen unterbuchs rum laufen das ist ja echt fies

8

hahaha jaa das sagen mir aalle :'D aber ich mag diese slipeinlagen gaaaar nicht fühle mich sooooo unwohl mit denen und tampons tuen mir einfach weh momentan da alles so eng ist haha muss ich hald mehr slips waschen ;D

weitere Kommentare laden
6

Ganz normal. Hatte ich auch und dachte es wäre fw war bei mir aber auch Urin zwischendurch da sie immer auf der blase liegt

Fw würde immer tröpfeln Slipeinlagen helfen ;-)

11

Ich kenne das leider auch, und hasse es. Laut meiner Ärztin hängt es mit der besseren Durchblutung der Schleimhäute zusammen die dann auch mehr Sekret produzieren.
Da auch ich zu der panischen Sorte gehöre und immer Angst habe, dass es doch Fruchtwasser ist habe ich mir pH Teststreifen besorgt. Das beruhigt mich dann.

12

Und das funktioniert mit den Teststreifen?Bin bei sowas irgendwie skeptisch und würd dann eh nur nem Mediziner glauben. Nicht meiner Selbstdiagnose. Die wird eh immer nur negativ interpretiert. Grrrr! So bin ich!