unklares Taubheitsgefühl an linker Körperhälfte - nach Neurologenbesuch, steht Mrt und gehirnwasseru

Ich könnte heulen, als wenn die Beschwerden nicht schon reich würden. Gibt es nach dem Neurologentermin kein eindeutiges Ergebnis. Muss jetzt bis zur 12 Ssw warten, dann muss MRT und Gehirnwasseruntersuchung gemacht werden stationär. Mir geht es sooo mies ... Erstens dieses Aussitzen und dann die Ungewissheit was ich habe. Heul.

Musste mal sein

Lg deva mit eckenhocker (10 Ssw)

1

Denken Sie das du Ms hast oder warum liquor punktion? Habe ich auch schon machen müssen aber wegen einer Sehnerv Entzündung

Was du hast hatte ich vor 20 Jahren mal da bin ich morgens aufgewacht und meine Seite war gelähmt

Wurde Alles untersucht aber weißt du was es war? Ganz einfach meine Psyche

Ich hatte jede Menge Streß in allen Lebenslagen

Da kann es sein das die schwangerschaft dir vom Kopf her zusetzt

Gute Besserung und mach dich nicht verrückt

Lg Bawu mit Töchterchen im Bauch 26 ssw

2

Danke für deine Antwort. Weiß gar nicht so genau. Verdacht auf einen entzündlichen Prozess im ZNS :-(

3

Mhm wg der Psyche weiß ich nicht. Nicht mehr wie sonst auch :/

4

Hallo. Also ich arbeite auf einer Neurologie und lege dir ans Herz die Untersuchungen machen zu lassen . Es muss nicht unbedingt immer vom schlimmsten ausgegangen werden, aber es ist wichtig somatisch abgeklärt zu werden! Drücke dir die Daumen das alles positiv ausgeht :-)

Liebe grüße

7

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Nur alles auch so kompliziert weil ss und ich noch 2 wochen ausharren muss bis ich 12 ssw bin. Schnief.

10

Das glaub ich dir...zwei Wochen sind da lang. Am besten versuchst du dich so gut wie möglich ab zu lenken (ist nicht immer einfach :-( ) aber das wird dir und dem kleinen Schatz am besten tun.

5

Hallo...
also ich lag mal im Krankenhaus deshalb.

Fazit war: Migräne mit Aura. Da kann mal eine ganze Körperhälfte taub sein und ich konnte nicht mehr sprechen. Dachte an einen Schlaganfall.
Was ich eigentlich erzählen wollte:
Ich hatte eine im Zimmer, die hat das immer in der Schwangerschaft...natürlich weiß ich nix über deinen Zustand..aber vllt hilft das ein wenig. Und Aura Migräne ist nix schlimmes...am besten half mir Augen zu, alles abdunkeln, Traubenzucker und schlafen.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hatte ich das nicht mehr...mein FA meinte, zu viele Östrogene. Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte...

Ich wünsche dir alles Gute #klee

8

Vielen dank für deinen beitrag. Wenn es nur migräne wäre, wäre ich ba froh. Wein. Hab das ja schon seit anfang das jahres. Soo lange geht ja nicht migräne. Der arzt hat auch nichts dazu gesagt.

11

Oh mann :( Das tut mir echt sehr Leid für dich. Ich wünsch dir von Herzen, dass bald etwas festgestellt und du behandelt werden kannst #herzlich

6

Meine Chefin hatte auch seit Beginn der Schwangerschaft Taubheitsgefühle in einer Körperhälfte. Sie ist die Treppe runter und rauf gefallen, das Bein gehörte nicht zu ihr. Das war nach der SS wieder weg, woher das kam keine Ahnung. Hast du das auch erst seit der SS? Ich drücke die Daumen dass es bei dir auch nur was harmloses ist. Alles Gute.

9

Jaa seit ich ss bin hab ich es :-(

12

Bei einer Bekannten wurde aufgrund von Taubheitsgefühl in der SS MS diagnostiziert. Mittlerweile hat sie 2 gesunde Kinder. ..drück dir Daumen das es das bei dir nicht ist...