Wie groß waren Eure Zwerge bei 8+0

Thumbnail

War gestern im KH wegen leichten Blutungen. Hatte natürlich tierisch Angst da ich schon Sternenkinder habe. Aber sie sagte dann, das das Herz schlägt und man sah schon Ärmchen und Beinchen #verliebt von unserem Gummibär. Laut US war es 1,5cm . Dies entspräche 7+6. Ich war bei 6+4 bei meiner FÄ da war der Zwerg 7mm groß. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen der Größe! Mein Es hab ich mit Ovu und Temp. bestimmt, also das sollte passen.

Danke für eure Antworten.

1

Nein. Das ist völlig zeitgerecht.

2
Thumbnail

bei 8+4.ssw war meine Maus 2cm gross.. #winke

3

Oh so tolle Bilder ????. Habe in einer Woche meinen ersten Termin in der SSW 8+4. Durch eure Bilder steigt meine Neugierde noch mehr. Wünsch euch eine tolle Kugelzeit

4

Keine Sorge, ich war bei 7+6 zur Untersuchung und war bei 1,3 cm >entspricht 7+4 und mein FA meinte alles normal für die Zeit.

5
Thumbnail

Hey wir waren bei 8+6 zum FÄ Termin und das kleine Krümelchen war da bei 2,3 cm groß #verliebt