Wer hat Lust auf ein albernes Spielchen? Junge oder Mädchen mit *Baking Sda* :)

Hi Mädels :)

Es ist etwas ekelig,aber vlt hat wer Lust mitzumachen...

Das ist ein Geschlechterratespiel aus Amerika :)
Man braucht 2 Becher:
In den 1. Becher gibt man 2 Teelöffel Natron ( Baking Soda) und in den 2.Becher Urin.
Dann gießt man den Urin über das Natron.

Junge: Der Inhalt sprudelt und schàumt auf wie Bier.
Mädchen: Es sprudelt nicht und das Natron bleibt am Becherboden.

Ich habe das probiert,bei mir sprudelt es nicht. Leider weiß ich das Geschlecht noch nicht.

Was kommt bei euch raus und wisst ihr das Geschlecht schon?

Bin gespannt ob den Spaß wer mitmacht :)
Gglg Anna

1

ich hab es schon hinter mir und es ergab n Mädel.... das wurde auch gestern beim Gyn zu 70% bestätigt, er sah nämlich keinen Zipfel ;-)

3

Ehrlich :)
Schön,herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Ich habe erst mit Backpulver probiert,dies hat fest gesprudelt,dann las ich das damit Natron gemeint ist,und nun sprudelte es gar nicht.
Bin schon soooo gepannt,aber erst bei 15+2.

2

Ich habe das auch vor einiger Zeit gemacht. Raus kam ein Junge, zur damaligen Zeit dachten wir aber es wird ein Mädchen. Naja hat dann doch gestimmt :D

Hannaanna mit Matthis und Leo ( 24+4)

4

Also hatte der Test Recht :)
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen :)
Ich bin auch schon sooo gespannt...

5

Hello!

Ich hab ne blöde Frage.
Mit Morgenurin oder ist das egal!

Ich bin gerade total erstaunt, weil ich mich vor ca einer Stunde mit meiner Freundin über diese Methode unterhalten hab :)

LG Maike

6

Vor allem...blöde Frage und beende diese mit einem !

ha ha

7

Ich weiß es nicht genau. Habe es 2 mal gemacht...einmal morgens und einmal am nachmittag. Es kam beide Male das gleiche raus.
Glg Anna

weiteren Kommentar laden
8

Hallo #winke

Habs noch nicht ausprobiert, aber das werde ich in jedem Fall noch!!!! ;-)

Nur nochmal für Doofe (wie mich)...

ich nehme Backpulver und Urin (muss nicht Morgenurin sein, ja??)

oder was ist mit Natron gemeint??

11

Hallo :)

Nein kein Backpulver,das sprudelt immer :) du musst Natron nehmen.
Ich glaube es ist egal,welchen Urin du nimmst.
Sag dann Bescheid :) glg Anna

9

Haha das ist echg lustig. Habs eben ausprobiert und es hat gesprudelt. Also laut Test ein Junge.
Bin mal gespannt was es wirklich wird ^^ leider wissen wir es noch nicht. Aber der Arzt meinte zaghaft das er sagen würde 60% Mädchen. Aber er würd sich auf keinen fall darauf verlassen das es wirklich ein Mädchen ist. :-D also warten wir bis ende Monat und hoffen auf ein Outing.

Lg :)

12

Ich bin gespannt was rauskommt :) vlt erzàhlst du es dann ja mal :) glg Anna

17

Klar kann ich machen :) schön wäre es wenn es stimmen würde. Aber ich wäre auch Glücklich wenns anders wäre :) hab schon eine Prinzessin zuhause :)
Leider ist der Termin erst am 29.! Das ist zwar nicht mehr so lang... aber trotzdem dauert es noch ^^

Lg

10

Bis zum Outing müssen wir noch warten, bin erst 9. Woche.

Hab es grad probiert, hat nix gesprudelt, lt der Theorie also ein Mädchen.
Da ich während der ersten Wochen jetzt sehr viel Süßhunger hatte, während ich bei meinem Sohn anfangs nur deftig wollte, bin ich gespannt ob diese beiden Indizien bei mir für ein Mädchen sprechen.

Grundsätzlich ist es mir relativ egal, aber neugierig ist man eben doch :-)

LG

13

Ui da bin ich auch gespannt.
So wie bei mir. Ich könnte nur Süßes und Obst essen,bei meinem Sohn war es das Gegenteil.
Sonst merke ich aber gar keine Unterschiede zur 1. Ss.
Ich hoffe,dass ich es auch bald weiß. Bin 15+2 und sooo neugierig. Gglg Anna

14

:-):-):-):-):-):-)

Nett....

Bei mir hat nichts gesprudelt.....#blume

Am 1. März habe ich Feindiagnostik.....tja.....da werde ich dann überprüfen können, ob das vollkommen unsprudelige Natron "recht hatte" ;-)

15

So wie bei mir :-)
Ich muss aber noch bis 11.3. warten.
Wenn du dran denkst,würd ich mich freuen,wenn du mal Bescheid gibst.

16

Ich versuche daran zu denken :-p

18

Ich kenne das nur mit Backpulver und gleichem Ergebnis, viel Sprudel Junge, wenig Sprudel Mädchen. :-)

Beim Backpulvertest ist meine Tochter rausgefallen, die hätte ein Junge werden müssen.

Na mal sehen, ich kanns ja mal mit beidem (vielleicht morgen) testen. Auflösung gibts dann bei Geburt. :-)

#winke

LG erdbeerchen (wenn alles gut ist 6+6)

19

Ich dachte auch erst das Baking Soda Backpulver ist. Das sprudelt immer.
Baking Soda ist aber Natron. Probiere es mal. Das Natron hat bei mir nicht gesprudelt.
Gglg Anna

20

Ich meinte schon wirklich den Backpulver-Test, den gibts ja auch. :-) Mein Töchterchen wäre nach mehreren Tests, Ammenmärchen und Kalendern ein Junge geworden. #rofl

Ich mach einfach dieses Mal beide. Lustig ists ja immer wieder. #huepf

21

Also mädels ich bin in der 26+1 ssw und weiß auch was es wird,
Habe es für euch getestet es hat gesprudelt ich füge auch den Foto davon:-)
Laut 2 Ärzte wird es ein Junge und bei dieses Test hat es ja wohl auch so gezeigt :-)

22

Hallo :)

Ehrlich...also so langsam glaub ich dran :)

Hast du wohl Natron genommen? Weil Backpulver sprudelt immer.
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.
Gglg Anna

23

Dankeschön !
Ja ich war gestern extra Natron kaufen ;-)

weiteren Kommentar laden