Verdauungstee?

Huhu bin jetzt in der 8 ssw und habe sehr stark mit verstopfung zu kämpfen :( habe mir jz einen verdauungstee gekauft mit wohltuenden Kräutern, Fenchel, Artischocke und Zwetschke. Denn kann ich bedenkenlos trinken oder?

LG

1

Hallo.

Nimm doch Fenchel, Kümmel, Anis Tee. Nimmt man ja auch für Kinder bei Bauchweh und zur guten Verdauung.

Vielleicht reicht dir das ja ansonsten musst du härtere Geschütze auffahren ;-)
Lg Manu

2

Hallo!
Mit Artischocke weiß ich leider nicht. Ich habe damals Kümmel - Fenchel - Anis Tee getrunken. Du kannst aber zum Beispiel auch reinen Pflaumensaft trinken. Den gibt es von Jacobi bio. Leinsamen kann man auch ins Joghurt mischen. Milchprodukte im allgemeinen helfen immer sowie VIEL trinken.

Ich wünsche dir baldige Besserung und eine schöne Kugelzeit :-)
LG bo

3

Hallo, klar kannst du den trinken. Hab aber die gleichen Probleme bin jetzt in der 11 Woche und nehm seit einer Woche Magnesium jeden Tag ist gut für Krämpfe, ziehen im Bauch weil sich ja alles dehnt aber es wirkt auch super auf den Stuhlganh. Ich hab mir das Magnesium Optopan aus der Apotheke geholt, weil da gibt es auch unterschiede. Nehm da 2 Kapseln und klar viel trinken. Viel erfolg. Kannst ja mal berichten!