40 ssw-ist euer Bauch auch fast dauer hart?

hey
Frage steht ja eig schon oben.

Mein Bauch ist wen ich sitze und vorallem beim spazieren gehen die meiste Zeit hart zwischen Bauchnabel und Rippen. Er ist dann richtig prall und wird immer mal wieder Stein hart.
Nur im liegen ist er weich und es ist entspannend
Habt ihr das auch?

1

Huhu,

Ich hab das auch. Bin aber erst 38+0. mach mir aber keine Gedanken. Kann ruhig los gehen :) was nur doof ist, dass man sich echt kaum bewegen kann ohne zu denken er fällt gleich raus :D

Wünsch dir alles Gute!

2

Jupp hier auch.
Aber manchmal sind es auch keine Wehen, sondern einfach nur das Baby was dann meistens den runden Po/ Rücken rausdrückt.

Lg

3

Also bei mir ist es genauso ;) bin bei 39+1 habe es aber in der Form schon seit 1-2 Wochen. Inzwischen ist es immer häufiger auch im liegen hart.

Scheint wohl allmählich eng zu werden ;)