41 ssw

So bin nun in der 41 ssw und mein körper kann so langsam nicht mehr,schlimme Rücken und Symphsenschmerzen begleiten mich den tag über, an Schlaf ist nicht zu denken, jede Stunde Toilettengänge und Hüftschmerzen.

Jetzt kommt auch noch dazu das ich krank werde :-) oh man, die wehwechen einer jeden schwangeren kurz vor der geburt.

Laut Befund gestern, gebärmutterhals verkürzt und fingerdurchlässig und alles weich, muttermund war gestern noch verschlossen und keine wehentätigkeit, morgen wieder Kontrolle

Ich hoffe Sohnemann kommt diese Woche noch, habt ihr tipps?

1

Tschakka du schaffst das! Was anderes kann man wohl nicht sagen.. Meine große Tochter kam 2012 an 41+4 und ich lief auch übel auf dem Zahnfleisch ;).
Aber in ein paar Tagen hast du es ganz ganz sicher geschafft.

Lg,
Nici

3

Jetzt sind es nur noch Tage, Tage die wie Wochen vergehen :-)

2

Bewegung,Zimt ,Ananas ..aber vertrau deinem Sohn er wird den richtigen Zeitpunkt aussuchen auch wenn es für dich nicht leicht ist ,solang er gut versorgt ist mach dir keinen Kopf manchmal stehen uns Gedanken und verbissenheit einfach nur im weg..aber so wie der Befund klingt dauert das nicht mehr allzu lange

4

Da wirst du recht haben, die Würmchen suchen sich den passenden Moment aus, bin nur glücklich und erleichtert das mit dem kleinen alles gut ist. Allerdings auch wirklich sehr froh wen er dann endlich da ist :-)

5

Ja klar kann ich verstehen bis vor 2 Tagen dachte ich es geht bei mir jeden Moment los ,auch durch die Befunde und alles was gesagt wurde,doch nun ist es so das ich gar kein Gefühl mehr hab was nun ist vollkommen verwirrt..aber ET ist ja nur ein richtwert ,man fixiert sich zu sehr drauf da kann man nichts machen.

6

Alles was dich entspannt ist gut! Heiß baden oder duschen, Massagen, Akupunktur, sex, zimt oder homöopathische mittel wie spascupreel was wehen fördert oder pulsatilla glaub ich heißen die sind globulis ; -) mir haben die spascupreel geholfen bei 41+1 kam unsere maus dann endlich!
lg spotzal mit isabella auf dem arm #verliebt