37.SSW Herzabsacker

Hallo,
war heute zur Kontrolle. Kind liegt wieder BEL. Aber das ist heute nicht mein Hauptproblem, sondern das auf dem Ctg zu sehen war, das die Herztöne einen längeren Absacker gemacht haben :-(. Morgen soll ich nochmal zum CTG. Er sagte ich soll mir erstmal keine Sorgen machen. Sehr leicht gesagt. Ich kriege seit dem keine ruhige Minute. Was passiert wenn es morgen wieder so ist? Was wird dann gemacht. Hab Angst das mein Kind unterversorgt ist oder so.
LG Habibi

1

Bin auch 37. SSW, war auch zur Vorsorge, muss auch morgen wieder hin zum CTG. Mach dich nicht verrückt, sollte jetzt was sein, dann kann das Kind doch jederzeit ohne Stress raus!!

Wie sagte mein Neurologe letztens: die letzten Wochen sind eh nur noch Quälerei für die Mutter ????

2

Hi,
ja aber was wenn keiner bemerkt das es dem Lütten nicht gut geht, weil gerade morgen beim Ctg die Herztöne 20 Min am Stück ok waren. Vielleicht hat durch die ganze turnerei in den letzten Tagen sich die Nabelschnur um die Hals gewickelt.

Lg

3

Huhu..

Ich habe das auch schon im ctg gehabt.

Oft ist es so,daß der kleine sich dann weggedreht hat,und mein puls aufgezeichnet wurde.

Auch unter der Geburt von meinem letzten kam das vor.

Und alles ist gut !

Lg