hilfe speck war nicht durchgebraten

Habe bacon gegessen der nur weich und nicht knusprig gebraten war. :( jetzt habe ich gehört das der nur gegessen werden darf wenn er sehr knusprig ist. Kann mich jemand beruhigen ?

3

Ups ^^ hab den vor zwei Tagen roh aus der Packung gefressen weil es mich überkam ^^

9

Das Kommentar hätte von mir sein können :D

10

:D

1

Ich beruhige dich.
Wusaaaa...

2

Mach dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken. Früher wussten die Mütter viele Dinge noch nicht und es sind trotzdem n Haufen gesunder Kinder zur Welt gekommen ;-)

4

Listerien sterben bei 70° Toxo erreger bei 67°

Die Wahrscheinlichkeit ist also mehr als gering...

Verstehe nicht wie man sich verrückt machen kann :)

Lg Cira mit Sternchen + Krümel 34+0

5

Sag mal ist das nicht dein 2ter Post dazu heute?!?!
Du hast heute schonmal gefragt aber unter "Frühstücksspeck durchbraten"? Lies mal nach wie groß die Chance ist davon Toxo zu bekommen..da wirste eher vom Auto überfahren.
Immer sone unnütze Panikmache und das vorallem immer NACHDEM man was gegessen hat..

6

Hier der Link falls du vergessen hast dass du schon gefragt hast und was dir dazu geantwortet wurde :
http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4732390-fruehstuecksspeck-in-ss

7

Beruhig beruhig .....;-)

Was soll denn passieren???

8

Huhu :-) du solltest mal etwas runterfahren (nicht böse gemeint ) verfolge täglich deine Beiträge und aus fast jedem spricht die Angst:
Salami und Speck gelten eher als sehr gering gefährlich , du könntest sie quasi so essen ,aber wegen dem geringen Restrisiko sollte man es dennoch erhitzen .Was glaubst du wieviel Salami,Mett und Speck ich in meinem Leben gegessen habe und ich bin immer noch Toxo negativ ..mach dich nicht verrückt ..anbraten reicht..oder willst du sie verkohlt essen ?ich denke das wäre schädlicher :-) leevi 34 ssw