Test negativ, paar Wochen später doch schwanger. Erfahrungen?

Hallo ihr,

Vielleicht gibt es ja jemanden der Erfahrungen gemacht hat.
Zu meiner Geschichte:

Ich habe letzten Monat 2 mal hintereinander in der ersten einnahmewoche die Pille vergessen und nicht nachgekommen..
In der pillenpause musste ich 4 Tage auf die "entzugsblutung" warten und bekam sie schließlich am 5. Tag bis zum 6. Tag der Pause. Es war leichter und viel kürzer und natürlich später. (16.02.)
Kam mir komisch vor und ich machte einen Test weil meine Brüste auch so extrem spannten, was ich davor nie hatte.
Der Test viel negativ aus. Auch kein Hauch einer Linie.

Naja gut, ich habe wieder mit der Pille angefangen (18.02.) .

Seit zwei Tagen ist mit wahnsinnig übel.

Heute bin ich davon aufgewacht. Ich liege im Bett und habe das Gefühl, ich könnte mich jederzeit übergeben. Versuche Wasser zu trinken aber es hilft nicht.
Habe ebenso ein Mini leichtes Ziehen in der Leistengegend.

Das brustspannen ist aber wie weggeblasen.

Habt ihr Erfahrungen?

Dass ihr trotz kurzer entzugsblutung negativ getestet habt und ein paar Wochen später dann positiv?

Irgendwie traue ich mich nicht zu testen ich kann nicht erklären warum.

Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar!

Vielen Dank für eure Mühe und liebste Grüße :)

1

Ich hatte zuerst auch negativ getestet und 9 Tage später war er dann positiv

2

Hey ,also so war es nun nicht bei mir,dennoch muss ich sagen das ich meine beiden Mädchen negativ getestet habe und das mit 3 verschiedenen Test! Die erste ist nach 12 Tagen überfällig sein leicht positiv gewesen und die zweite (war sogar extra in der Apothek) - auch negativ! Erst nach 16 Tagen überfällig positiv mit CB Frühttest. Jedoch habe ich zu keinem Zeitpunkt die Pille genommen und wusste das ich schwanger sein muss...sagte mir mein Gefühl -d je tussi aus der Apotheke meinte zu ihrem Test : wenn der negativ ist,sind sie auch nicht schwanger! Was ein Glück hab ich auf mein Gefühl gehört..

3

Hallo,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich hätte an deiner Stelle einfach mal nen Test gemacht jetzt anstatt in ein Forum zu schreiben das mir 2 mal hintereinander die gleiche "Verhütungsspanne" passiert ist. Das wär mir ziemlich peinlich, oder legst du es drauf an?

Zum Thema, natürlich besteht die Möglichkeit das du schwanger bist und der 1. Test zu früh war, aber es ist doch eher unwahrscheinlich.

Das ne Blutung auch mal schwächer und kürzer ist, kommt vor und hat nichts zu heissen,

genau wie Brustspannen, übelkeit ect. das kann auch unter der Pille alles PMS sein.

Da hilft dir jetzt nur ein Test oder der Besuch beim FA, da könntest dich evt. auch nach ner Verhütungsmethode erkundigen die man nicht vergessen kann z. B. (ich hab mir deswegen die Spirale legen lassen vorm Kinderwunsch)

Ich wünsch dir alles Gute.

Cory 14.SSW