Zeichnungsblutung u Wehen, brauche eure Erfahrung

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute ET+3 und habe seit 3:45 Wehen inklusive eine leichte Blutung. Die Wehen sind teilweise schon recht regelmäßig und stark gewesen und jetzt aber sehr sehr unregelmäßig. seit halb 6 nur 3 Stück, aber die musste ich veratmen.

Denkt ihr, ich hab Chancen mein Baby heute zu bekommen und kann ich was tun um das Ganze an zu kurbeln?

Liebe Grüße

Betsy, total aufgeregt mit Lea Inside

1

Könnte gut sein,zumindest wird es wohl nt mehr so ewig dauern. Ich hatte bei meinen ersten bd ss erst regelmäßige aber noch nicht so starke wehen,dann war ein halber Tag nix (ungefähr ) und dann ging es los. Probieren es doch mal mit nem schönen warmen Bad. Wenn die wehen dann wieder weg gehen dann versuch dir noch ein bisschen Ruhe zu gönnen. Und wenn sie dann wieder stärker werden und du aber noch immer nicht sicher bist, dann ruf doch einfach mal deine Hebamme an. Drück dir die Daumen

2

Hallo
Bei mir war es letzten Mittwoch auch so. Ich hatte ca. 12 Stundennunregelmäßige Wehen und der Schleimpfropf ging ab. ( ca. 2 Uhr nachts)
Ich habe mich Viel bewegt und war spazieren. Abends um 8 Uhr war dann unser kleiner Schatz auf der Welt :-)

Lg Caro

3

Hallo :)
ich möchte dir mal von meiner Erfahrung berichten.

Ich habe am 20.11.15 an ET+2 mein drittes Kind bekommen. 3 Uhr nachts wurde ich mit einem stärkeren Druck wach, aber keinerlei Schmerzen.Dann folgten ab und an ein paar Wehen, aber vollkommen auszuhalten und keinesfalls regelmäßig.

Die Wehen wurden etwas stärker, sodass ich sie teilweise auch veratmen musste. Da ich aber von meinen ersten beiden SS Geburtswehen kannte, dachte ich an Senkwehen. Die Wehen kamen so zwischen 12 und 18 Minuten, also total unregelmäßig. Mittags legte ich mich etwas hin und nach meinem Mittagsschlaf waren die Wehen verschwunden. Ich hatte vielleicht alle 45 min. mal etwas schmerzen aber das wars. Das war ein Freitag, ich sollte an diesem Tag zum FA zur normalen Kontrolle. Als ich ihn morgend anrief und ihm von meinen Wehen berichtete, sagte er dann solle ich einfach irgendwann am Tag ins KH zur Untersuchung.

Gegen 17:30 Uhr sind wir dann ins KH gefahren, weil es mir ansonsten zu spät geworden wäre. Dort angekommen wurde CTG geschrieben, in 40 min, 2 unregelmäßige und nicht allzu starke Wehen, ABER MM 4 cm offen #kratz#huepf

Naja ich habe dann gegen 18:15 Uhr mein Zimmer bezogen und sollte gegen 21 Uhr nochmal zum CTG kommen.

19 Uhr kamen dann schlagartig sehr, sehr starke Wehen, gefühlt ohne Pause. Wir sind direkt in den Kreissaal. Auf dem Weg dahin musste ich 6 Mal anhalten, weil die Wehen so stark waren. MM 7 cm geöffnet ... 19:15 Uhr ist meine Blase gesprungen und
21:22 Uhr war mein wundervoller Sohn da.

ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er an dem Tag geboren wird. Aber auf einmal ging es ratz fatz. Von meinen ersten beiden Geburten kannte ich nur regelmäßige Wehen usw.

Sorry, ist etwas lang geworden.

Ich wünsche dir alles Gute und denke, dass du dein Baby ganz ba,d in den Armen halten wirst #verliebt

4

ich würde klar JA sagen.
Auch wenn es das erste Kind ist. (bei #2 oder mehr würde ich definitiv JA sagen! ;-))

Mein Tip: Spazierengehen, in Bewegung sein, Wehen auch im Stehen veratmen...
Ansonsten ruhig bleiben, versuche auch noch die normalen Dinge zu tun, keine Ahnung was...zB. Wäsche zusammenlegen,- einfach damit Du abgelenkt bist und nicht das Warten dich am Ende noch hemmt richtig loszuwehen!

Viel Glück! #klee

Jule