Joolz Kinderwagen

Hallo liebe Mamis oder werdenende Mamis ich habe mal eine Frage und zwar interessieren wir uns sehr für den kombikinderwagen joolz geo da wir den dann auch als Buggy benutzen möchten und auch evtl. wenns so weit ist für unser zweites Kind dann irgendwann :-) meine Frage an euch hat jemand von euch den wie zufrieden seit ihr mit den als Buggy Vorallem der soll wohl sehr leicht und wendig sein stimmt das alles so ich würde mich sehr über eure erhlich Meinung freuen vielen Dank ihr lieben :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen. Wir haben einen KombiKinderwagen von der Firma Lux4Kids.de

Sind damit auch sehr zufrieden. nur für dich fals du da auch mal schauen möchtest.

Lg

2

Hinzufügen möchte ich noch das wir in der Stadt wohnen und ich sehr oft mit Bus und Bahn unterwegs bin nicht nur mit dem Auto ich wünsche mir das er sehr leicht ist

3

Also schwer ist der nicht. Ist leichter als den den ich früher hatte. Was ich praktisch fand, das wenn man mal kurz unterwegs war mit dem Auto, das man auch nur den Maxi Cosi, der ist auch dabei, dran fest machen konnte.

LG

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen, hatten den joolz auch im Blick. Nach eingehender Beratung haben wir uns aber gegen den joolz entschieden. Preis-Leistung passt überhaupt nicht und noch dazu, der Buggy bzw. Sportsitz lässt sich nicht gerade im Rücken einstellen. Heißt dein Kind liegt selbst in kompletter Liegestellung immer mit gekrümmtem rücken. Orthopädisch nicht wirklich zu empfehlen.

Wir haben uns dann für einen Mutsy evo entschieden. Auch ganz wendig, leicht, leicht klappbar und hält der Sportsitz kann mit geradem Rücken eingestellt werden.

Viele Grüße

7
Thumbnail

Aus den gleichen Gründen haben wir uns auch gegen den joolz entscheiden. Wir haben jetzt den moon lusso. Ich finde den top, aber so richtig in Gebrauch hatten wir ihn natürlich noch nicht. Für mich war auch wichtig, dass der buggy ganz flach geht. Außerdem bin ich mit dem flexibler, weil der buggy bis 20kg oder so geht. Dann kann ich zur Not die Tragetasche raus nehmen, meinen Großen in den buggy setzen und die Kleine ins Tragetuch tun. Ist jetzt aber natürlich bisschen speziell...

8

Wir haben den... Kaufen ist sein Geld wert... #winke