Was macht ihr gegen hämorrhoiden?

Hallo ihr lieben! Meine frage steht ja schon oben - hab seit gestern echt schmerzen aber zum arzt mag ich auch nicht damit! Bei den vielfältigen globuli in dem fall blick ich nicht durch grad...

Danke für eure antworten!

LG Bianca

1

Ein Wattepad mit Nasenspray "tränken"! Über Nacht auf die Stelle auflegen. Wirkt wahre Wunder ;)

4

Dein ernst??? Ganz normales nasenspray? Oder so meersalz-zeug aus der drogerie?

8

Im ernst! Hab den Tip auch aus dem Internet! Bei mir hat es wirklich geholfen ; )

2

Hämorrhoidensalbe von der Bahnhofsapotheke Kempten

3

Die stadelmann hat ne fertig gemischte salbe? Jippiiieeeh - in meiner ausgabe von der hebammensprechstunde stehen nur die grundlagen zum selber mischen! Danke dir! Ich mag deren sachen voll - hilft fast alles!

5

Da kann ich dir nur recht geben ,die hatte ich nach meiner ersten Geburt bei meinem Sohn auch bekomme is echt ein Wunder

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe "Eichenrindenshampoo" in der Apo gekauft 10€.

das gebe ich auf einen Wattepad und über nacht direkt hinten drauf ;) hat extrem schnell geholfen.