starkes Unterleibsziehen 4 SSW

Hallo Ihr lieben :-)

ich habe seit ca. 1 Woche (seitdem ich positiv getestet habe) so ein ziehen...teilweise bis in die Bein und im Intimbereich entlang.

Ist das normal?

Hatte schon eine FG und da hatte ich schon VOR dem Test so heftige Schmerzen...und zwei Wochen später war es dann vorbei :-(

Mache mir nun halt Gedanken... Habe schon gelesen, dass die Schmerzen heftig sein können und es jeder anders wahrnimmt.
Die Schmerzen sind auch nicht direkt im Unterleib sondern auch am Rücken und ziehen in den Intimbereich also seitlich.

Lg#freu

1

also mir hats auch manchmal bis in die Leiste gezogen. Aber wenn du es als sehr schmerzhaft empfindest lass es doch beim Arzt abklären, lieber einmal zu viel als zu wenig fragen.

Lg Melli + Würmchen (18+0)

2

Es können am Anfang auch die dehnt schmerzen in den Mutterboden und das kann auch bis in den Rücken und so weiter ziehen.

4

Ja Rücken tut auch weh (Bereich LWS momentan)

War gestern erst beim Hausarzt der mich dann zum Urologen geschickt hat, um die Niere auszuschließen. Aber da ist alles in bester Ordnung :-)

vll. bin ich einfach nur mega empfindlich?! Und durch die Vorbelastung mit der FG jetzt sowieso noch mehr....
Dabei habe ich dieses Mal ein ganz gutes Gefühl!

Das hatte ich beim letzten mal nicht!

3

Hallo, sämtliches ziehen, drücken, piecksen, stechen etc ist völlig normal, mal mehr mal weniger, mal links mal rechts, auch wenn es mal beschwerdefreie Zeiten gibt ist alles gut, schließlich brauchen dein Körper und dein Baby auch mal ne pause vom wachsen. Solange du keine Krämpfe und/oder blutungen hast ist alles im grünen Bereich.

Das sind deine mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnen um Platz zu schaffen für dein Baby :-)

LG Babsi mit jasmin im arm

5

Ja :-)

ich denke auch, dass es so ist.
Mache mir trotzdem Sorgen. Weil Nachts werde ich oft davon wach... :-( und mal ist es da und mal nicht (jetzt zb nur im Rücken)

6

Genau diese Frage wollte ich auch grad stellen... ich hab menstruationsartige schmerzen... so als ob ich gleich meine Tage bekomm... bin auch 4.SSW renne dann sofort auf die Toilette, aus Angst etc. scheint also normal zu sein... aber wann hört das auf? Geht das die ganze zeit so? Wann hört das auf?

weitere Kommentare laden