mädchen oder junge 14 ssw

Thumbnail

Hallo bei dem bild war ich 14 ssw und da ist son zipfel bin am überlegen
Bin zwar mittlerweile 18 ssw hab aber erst wieder termin in 3 wochen beim letzten mal meinte er es wäre zu früh für ein outing war da 16 ssw

1

#sorry ist nicht bös gemeint,

aber das Bild zeigt ein Baby im Seitenprofil. Da kann keiner sagen wies zw. den Beinchen ausschaut und ob da was hängt oder nicht.

2

Mhh ok hab gedacht was da unten hängt gibt mir vllt ein zeichen was es vllt ist

3

Hallo
Also ich bin überhaupt keine Expertin in den Ultraschallbilder. Aber denke man kann da nichts erkennen. Das kleine ist ja von der Seite abgebildet und das Bein verdeckt ja das wichtigste.

Und 14SSW isch schon etwas früh und wenn der FA gesagt hat das man noch nichts sieht musst du dich noch ein wenig gedulden.

Alles gute

4

Ja ist aber sooo schwer.. Aber viele hatten schon 13 ssw outings und er meint 16 ssw wäre zu früh stimmt das denn weil mein fa ist auch bissl komisch

5

Wir hatten unser Outing auch in der 13. Woche aber er ist einfach perfekt hierfür gelegen! Man konnte den Nub super erkennen.. Bei deinem Bild erkennt man leider nichts, weil das Beinchen davor ist!

weitere Kommentare laden
7

Wir hatten unser Outing bei der Feindiagnostik in der 21. Ssw, davor lag er immer ungünstig

10

Was machen die denn bei der feindiagnostik? Was ist wenn es in der 21 ssw bei mir auch ungünstig liegt? Mein arzt erklärt mir ja nix

11

Da wird nochmal genauer nach den Organen usw. geschaut, mein FA überweist dafür auch immer an einen Spezialisten.

Wenn dir dein FA zu wenig erklärt dann sprechen ihn doch beim nächsten Mal drauf an, meiner ist auch eher Wortkarg, er spricht auch nicht über Größe und Gewicht des Kindes, einfach um die Frau nicht zu verunsichern und ich finde das, ehrlich gesagt, auch gut so.

Wie gesagt in der 16. Ssw muss man noch nichts sehen, bei einer Freundin z.B hat sich das Outing Inder 33. Ssw nochmal geändert, deshalb mach dich nicht verrückt du wirst es schon früh genug erfahren und selbst wenn nicht, Hauptsache der Krümel ist gesund

weiteren Kommentar laden