3D Ultraschall Bonn Umgebung

Hallo liebe werdende Mamis,

ich würde gern einen 3D Ultraschall machen lassen, da meine FÄ es nicht kann. Das KH in Troisdorf bietet sowas an, aber leider nur in der Woche immer vormittags. Jedoch arbeite ich noch bis zum Mutterschutz (04.05) und kann kein frei machen. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Krankenhäuser oder Ärzte in Siegburg/Troisdorf/Hennef/St Augustin/Bonn/Bad Honnef, die 3D Bilder machen auch mal samstags oder am Abend?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG Su mit Babyboy 26+5

1

Hi ?

Dr. Weiss aus Meckenheim macht 3D.
Es gibt aber von ihm auch mehrere Praxen ( wie in Bonn im St. Marienhospital).

http://www.praenatalmed.de/

LG ????
Hoppe mit Vanessa 4J, Sternchen und Ü-Ei (9.ssw)

2

vielen Dank für die Info #hicks den habe ich ja voll vergessen :-p

3

Macht nix. ..das darf uns ja in unserer Verfassung passieren ???? ;-) :-)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

in welchem KH in Troisdorf hast du angefragt? Ich hab das Organscreening im St. Johannes Krankenhaus in Sieglar und die haben auch nachmittagsTermine. Da gibt's 2 Ärzte die das machen. Und lt. Broschüre bieten sie auch 3D und 4D an.

6

Ich habe im St. Josef Hospital angefragt. Laut der Dame ging es leider nur vormittags. Und 3D Sieglar konnte ich im Internet nichts finden #kratz Machen die auch Mittwoch nachmittags Termine? Kann ja morgen dann auch mal dort anfragen.

Vielen Dank für die Info #hicks

7

Also ich hab 15 Uhr zumindest einen Termin für das Organscreening. Wollten mir auch einen für 16 Uhr geben. Ich denke daher mal, dass die 3D auch nachmittags gehen. Da sind zur Zeit nur die Parkplätze wenig. Hier mal die Homepage. Und Ärzte sowie Schwestern etc.kann ich da nur empfehlen

www.johannes-krankenhaus.com

weitere Kommentare laden
8

Hey komme auch aus Troisdorf .. Also soweit ich weiß macht die Kinderklinik st. Augustin auch noch 3 D Ultraschall am besten mal nachfragen . Ich hab meinen Sohn vor 2 Jahren im marien Hospital in Bonn bekommen die machen das auch aber wann und wie etc. hab ich leider keine Ahnung:( glg

11

Sankt Augustin hatte ich schon nachgefragt, aber viele haben mir die Kinderklinik abgeraten.. Die Ärzte etc wären dort wohl unfreundlich und zu hektisch #kratz

14

Ich hab bisher nur die Grau Dr. Bryan kennengelernt sehr nett und kompetent aber ja die sind sehr überfüllt dort das stimmt ..

15

Huhu,

ich bin am Freitag im Marienhospital zur Feindiagnostik, kann ja dann mal berichten, wie es war.

Wenn du dort einen Termin willst, musst du dich in Meckenheim in der Hauptstelle melden, die machen dann einen Termin für die Zweigstellen in Bonn und Neuwied aus.
Pränatalmedizin und Genetik Meckenheim
Neuer Markt 46
53340 Meckenheim
Telefon 02225 14499
Email service@praenatalmed.de

Ansonsten gibt es in der Nähe des Bonner Hbf noch eine FA, die 3D und auch die Feindiagnostik macht und mir eigentlich von meinem FA empfohlen wurde.
http://www.praenatal-bonn.com/

LG DieMausimwww

16

Hört sich auf jeden Fall super an! #hicks Wäre nett, wenn du mir davon berichten würdest! Wie heißt denn der FA am Bonner HBF?

LG Su mit Babyboy 26 + 6

17

Huhu,

hier mal die komplette Adresse...

Praxis Frau Dr. (HR) Tatjana Reihs
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Schwerpunkt spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
DEGUM II

Martinsplatz 2 a (Kaiserpassage)
53113 Bonn
Telefon: 0228 280 93 00
Fax: 0228 280 90 20
Internet: www.praenatal-bonn.com
E-Mail: info@praenatal-bonn.com

LG DieMausimwww

weiteren Kommentar laden