agyrax

Hallo!

Gegen meine übelkeit nehme ich jetzt seit Donnerstag agyrax. Morgens 1 und abends 1.
bis gestern hat das auch gut geholfen
heute ist wieder Mist :-(
kann ich eigentlich auch morgens 1 mit mittags und abends eine halbe? Würde das besser helfen? Wie nehmt ihr die ?

Lg melli

1

Du kannst problemlos 3 x tgl eine ganze nehmen !

2

Vielen dank für deine Antwort ! Kann sch denn der Körper so schnell am die Tabletten gewöhnen das es nach ein paar Guten Tagen schon wieder schlechter wird??

3

Kann durchaus tagesform abhängig sein...

Mal hat man ja auch Tage wo einem ohne Tabletten weniger oder mehr schlecht ist ...
Versuchs erstmal so ! Es ist absehbar !!!! Versprochen :)

Alles liebe

Friede 35+6

4

Hallo :) kann Dir leider noch nicht mit Erfahrung dienen aber habe Deine Frage mit Interesse gelesen, da ich es mir auch bestellen möchte und hier im Forum schon nach Erfahrungen gesucht habe, die auch zum Größtteil positiv waren.

Ist die maximale Dosierung nicht in der Packungsbeilage angegeben ?
Alles Gute Dir noch :) und hoffentlich eine bald wieder beschwerdefreie Zeit

5

Hm... ich nehme die auch seit Donnerstag und es hat gut geklappt! Heute geht es mir besch.... ich musste mich zwar nicht übergeben, aber mir ist dauer übel und ich habe kopfschmerzen...Zufall? ? Mir hat die Frauenärztin gesagt nicht mehr als zwei am Tag, vielleicht ist das mir dem halbieren eine Möglichkeit? ! Ich werde schauen wie es morgen ist!

Alles Gute wünsche ich dir!

Lisa 12+3

6

Hallo. Ich möchte gerne meine Erfahrungen weiter geben. Ich habe bis zur 32 ssw erbrochen mit schlimmer Übelkeit dazu. Gerade ab Woche 29 wurde es erneut unerträglich. Habe seit Anfang der SS ziemlich alles von Hausmittelchen über Tabletten und Kügelchen probiert. Nichts hat geholfen. Letzte Woche war ich bei einem Heilpraktiker. Dieser erklärte mir es gibt genau zwei Möglichkeiten warum Frauen sich in der SS auch nach 13/14 Wochen noch ständig übergeben . Entweder hormonell oder wegen einer Wirbelblockade. Nach ein paar Fragen war er sich sofort sicher, dass es bei mir eine Blockade ist. Nach ca. 20Min Behandlung sagte er, das könnte es schon gewesen sein. Siehe da, seit einer Woche spuckfrei. Das hatte ich die ganze SS nicht. Morgen nochmal ein Termin. Ich bin so glücklich. Anscheinend darf ich die letzten 8 Wochen doch noch genießen. Ich kann es jeder nur empfehlen. Aber bitte ein bissl drauf achten wo man hingeht, meiner hat viel Erfahrungen mit schwangeren Frauen. LG und Alles Gute für dich.

7

Hier in den Apotheken bekommt man es wohl nicht mehr. Weiß einer aus welchem Grund es das nicht mehr gibt?

lg

8

Die bekommst du nur im Ausland, entweder über eine internationale Apotheke, die es dir dann bestellen oder übers Internet! Aus Kostengründen wurde die Produktion in Deutschland eingestellt! Aber es ist ein gut getestetes Mittel in der Schwangerschaft!

9

Danke für die Info

weiteren Kommentar laden