Kräuterbutter

Hallo,

ich habe mir gerade Pizzabrötchen und Kräuterbutter beim Lieferservice bestellt. Nun frage ich mich allerdings,ob die von denen gemachte Kräuterbutter gut ist.

Wie denkt ihr über Kräuterbutter, die von den Lieferdiensten gemacht wurde?

Liebe Grüße

1

TuT mir Leid über die vielleicht ruppige Antwort ... Aber du bestellst dir was aus einer fremden Küche .... Wenn du den Brötchen und der Pizza und Vorallem den Angestellten traust, warum zweifelst du dann an kreuterbutter?

2

Kräuter könnte man aber auch mit ä schreiben "ditsch an mich selber ;-)

3

Wird immer besser hier....was für ein Problem bitte hast Du mit Kräuterbutter!?
Wie konnte die Menschheit bisher nur überleben...?

4

Ach, ich weiß auch nicht :-)
Kam mir gerade so in den Sinn.

Brötchen und Pizza werden ja gebacken.

Die Kräuterbutter wird ja nur gepanscht. Hatte da eher an Bakterien etc gedacht.

Sind vielleicht die Hormone. Keine Ahnung....

5

Man kann auch bei Pizza panschen, wenn Du es so betrachtest;-)

In Bayern gibt es übrigens diese leckere - mit vielleicht Geschmachsverstärkern zubereitete - Kräuterbutter. Ich vermisse sie sehr. Und wenn ich mal wieder nach NRW komme, werde ich mir nur Brötchen mit Butter von der Pizzeria gönnen!!!:-)

Yammi Yammi

weiteren Kommentar laden
6

glaube ehrlich nicht, dass die das selbst machen... wie ist die denn verpackt, wenn sie zu dir kommt?

7

Miese Qualität und schlechter Geschmack - das halte ich von Kräuterbutter vom Lieferdienst :-p

9

Nee, diese ist lecker. Laut Aussage selbst gemacht. Kommt in einem kleinen weißen Döschen :-)