Habe keine Geduld mehr

Hallo ihr lieben
Meine Geduld ist langsam am ende. Mein et war gestern und bis auf leichtes ziehen macht sich der zwerg nicht auf den weg. Muss jetzt alle 2 tage zum fa. Geht es euch auch so

1

Hallo, hab zwar noch paar Tage aber bin auch sehr ungeduldig und nervös :-/
Vor allem weil ich nicht weiß wann und wie es passiert...diese Ungewissheit ist echt schlimm :(
Sicher hast du nicht mehr lang.Alles gute

2

Ich hoffe es. Das liegen und stehen ist nicht mehr schön. Das einschlafen ist schwierig. Aber wenn ich dann mal schlafe dann schlafe ich meistens so 6-8 std mit einer Toiletten pause. Wie lange hast du denn noch

3

Hatte auch gestern ET. Mir geht es komplett genauso wie dir.... naja die paar Tage schaffen wir auch noch..Wir müssen durch halten.

4

Huhu...

Mir geht es ähnlich :-(
Habe am 23.3 Et und auch keine Lust mehr!
Hoffe auf ne spontane Geburt...mein Sohn kam wegen bel per Ks zu Welt!
Sie sollte bis nächste Woche kommen, da sie mich nicht ewig übertragen lassen...sonst gibt's wieder ne Ks...eingeleitet wird wegen der Narbe nicht!
Naja zudem wurde sie letzte Woche auf 4kg geschätzt und schon 36ku....mein Sohn war auch nicht gerade klein! Naja mal sehn was rauskommt :-)
Schmerzen hab ich leider auch (symphyse...Ischias...leisten...), kann deshalb nachts auch kaum schlafen...zusätzlich schläft mein Sohn seit 3 Wochen nicht mehr durch und ist ab 2.30Uhr wach :-/
Bin zu zeit einfach nur müde und genervt...hoffe echt sie macht sich am We auf den Weg!

LG Sina mit Bubimann fest an der Hand und Fee Isabella 39+0

5

Hallo mariella,
mir geht es auch so.
Ich habe morgen ET und es tut sich rein garnichts.
Am Freitag habe ich meine nächste VU und muss dann alle 2 Tage hin.

Ich kann nicht mehr.....#schmoll.

Lara,

mit meinen beiden Größeren die mir wenig Zeit zum ausruhen und erholen lassen