ich spüre ihn nicht mehr?

Hallo

ich bin so traurig ich bin in der 26 SSW und spüre seit ein paar tage mein baby nicht mehr bzw. so was von leicht wenn überhaupt. Was kann das sein soll ich mir sorgen machen und zum Arzt rennen aber heute muß ich den ganzen tag arbeiten und kann nicht weg und bis morgen halte ich es nicht aus. ich habe solche angst hatte das auch schon jemand und dann war alles ok.

Danke

1

Ich würde wenn du denn genzen Tag arbeiten musst und nicht zum Arzt gehen kannst heute abend gleich nach der Arbeit ins Krankenhaus fahren zur Geburtsstation!!!!!!!
Damit ist nicht zu spaßen....Wieso bist du nicht schon früher zum Arzt????Wenn du es doch schon seit Tagen nicht spürst!!!!Das hätte dein Chef mit Sicherheit verstanden wenn du mal ne Stunde weg bist!!!!!!Es ist doch dein Baby!!!!

Lg Stephie mit Laura(19 Monate) + Baby(12.SSW)

2

Hallo,
mach dir keine Gedanken - dein Krümel wächst wahrscheinlich!
Das ist gaaaanz normal, dass du während der SS dein Baby mal ein paar Tage garnicht spürst. Das Wachsen kostet die Kleinen enorm energie und da sind sie krocki und ziemlich ruhig!
Also wirklich ganz normal.
Aber wenn du wirklich so besorgt bist, dann geh doch nach der Arbeit ins KKH zum Kontroll-CTG. Bin zwar überzeugt das alles normal ist, aber bevor du ne schlaflose Nacht hast - deinen Stress bekommt ja auch der Zwerg mit!

LG
Denise (38 ssw)

3

Hallo stella!

Vielleicht solltest Du doch jetzt zum Arzt gehen. Du gehst ja nicht wegen einer Lapalie... das wird Dein Arbeitgeber doch bestimmt verstehen.

Dann fühlst Du Dich auf jeden Fall sicher - besser einmal zu oft als zu wenig. Wird aber sicher alles ok sein!

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 20. SSW

4

Guten Morgen Stella!

ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. So war es bei mir in der 26.SSW auch. Ich hab ihn ein paar Tage nur ganz leicht gespürt.

Hauptsache Du spürst ihn überhaupt.

Vielleicht wächst er gerade, oder, was ich mir auch gut vorstellen kann, ist, daß Dein Bauchbewohner sich gedreht hat und "gegen die Fahrtrichtung" sitzt. Dann kannst Du ihn gar nicht so stark spüren.

Ich hab neulich auch den Tipp gelesen, daß man mal darauf achten soll, wie stark die Krümel sich bewegen, wenn man gerade viel gegessen hat und sie sich wieder Platz machen wollen.

Und wenn Du Dich ganz unwohl fühlst, weil Du denkst es stimmt was nicht, dann geh heute einfach ne Stunde früher und bring Deinem Arbeitgeber eine Bescheinigung vom Arzt mit, daß Du da warst. Dann kann er nichts sagen.

Liebe Grüße

Titi und Blubb 30.SSW

5

Heeeey, beruhig dich erstmal!!!

So gings mir gestern auch den ganzen Tag, als ich am see war. Normalerweise is da mein kleiner immer aktiv und gestern GARNIX, da dachte ich auch 'ooohhhh' #kratz
Und dann abends im Bett gings wieder los ;-)
Ich geb dir nen kleinen Tipp, den ich von meiner Hebi hab, am anfang dacht ich ach 'Hm??#kratz' aber es klappt echt #schein
Wenn du irgendwie ruhe hast, irgendwie, leg dich hin, leg beide Hände auf den Bauch und frag dein baby im stillen wie es ihm geht...und du wirst eine antwort bekommen, ein tritt oder es spüren, hab aber Geduld! ich mach das jedesmal wenn ich angst hab und es beruhigt dermaßen!!! #freu
An anfang hielt ich es auch für bekloppt, aber jetzt #schein

Alles gute und deinem Zwerg gehts gut ;-)