Silopo - 13+ 5 ssw sooo unschwanger

Hi ihr Lieben. Wie oben steht 14 ssw. Ich fühle mich wie nicht schwanger, schon die ganze Woche.der Bauch ist komplett weich,nicht etwa nach dem Motto ich hab ne grapefruit verschluckt oder so.wo soll denn da das Baby sein?Ich mein ich bin eh molliger, aber trotzdem wenn ich auf dem Rücken liege habe ich einen flachen Bauch.nur brustwarzen fühlen sich bisschen empfindlich an.und meine Laune halt auf diverse Nahrungsmittel.ich habe immer so ne Angst das mein sich mein kleines zu früh verabschiedet und ich merke nichts davon. Zumal ich schon mal einen Abgang hatte allerdings mit windei.nur die schmerzen und die Blutungen will ich nicht wieder zurück.
Schön das ihr mir,, zugehört" habt vielen Dank
Liebste grüße

Puma1509 mit schnucki inside 13+5ssw

1

Och je, mensch mache dir doch nicht solche Sorgen! Du bist schon in der 14. SSW da ist eine Fehlgeburt nicht so wahrscheinlich. Ich verstehe dass du dir mehr Sorgen machst weil du schon eine hattest. Das hier ist eine neue Schwangerschaft, du bist viel weiter als damals und du hast keine Beschwerden. Das klingt als könntest du zufrieden sein. Sei das auch! Du kennst es bestimmt aus der Frühschwangerschaft...Beschwerden kommen und gehen. Genieße die Zeit ohne! :-)

2

Huhu! :)

Ich versteh dich sehr gut. Mir geht es ähnlich. Schon seit einigen Tagen kaum noch Übelkeit (hatte ich fast 6 Wochen lang, vorzugsweise abends), Müdigkeit lässt nach und das Zwicken und Ziehen ist momentan verhältnismäßig wenig. Wobei es auch sein kann, dass ich es einfach seltener wahrnehme. ;)

Schon komisch, hab mir wochenlang gewünscht, dass z.B. die Übelkeit und dieses anhaltende Müdigkeit endlich nachlassen und nun wo es soweit ist, denk ich mir "Huch!?"

Ich denke, es ist alles in Ordnung! :) Und ich schätze spätestens wenn man die ersten Bewegungen spürt und der Bauch kommt fühlen wir uns wieder schwanger und dann so richtig.

Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!

Ziege mit Krümel im Bauch, 13+1 #verliebt

3

Ich hab dafür das Zehnfache ab Übelkeit und allem kann dir was abgeben ;-) freu dich solang es dir gut geht mir geht es alles andere als gut und das macht ein fertig

4

Mach' dir keine zu großen Sorgen :) Ich kann dich verstehen, ich bin zwar erst 12+3, aber ich fühle mich genau so wie du, komplett unschwanger. Nur, dass ich noch mega trockene Haut im Gesicht habe und aussehe wir ein Teenie mit schlechter Haut ^__^° Irgendwann werden wir uns schon auch noch richtig schwanger fühlen!

5

Mach dir keine Sorgen... Ich habe mich bis zur 16.oder 17. SSW auch total "unschwanger" gefühlt- kein Bauch, nix zu tasten, keine Symptome (außer Müdigkeit und Abgeschlagenheit, aber das hätte ich auch auf meine Arbeit/Kinder/Frühjahrsmüdigkeit schieben können). Ab der 17.SSW ist der Bauch dann förmlich explodiert und ich spüre meine Kleine auch- seitdem kommt es mehr und mehr auch emotional und nicht nur rational bei mir an, dass ich tatsächlich schwanger bin...

6

Ich danke euch für euren lieben antworten.ja hab ja auch 6 Wochen der Übelkeit hinter mir. Von früh bis spät. Ich bin einfach jetzt dankbar wie alles ist es wird sich wohl alles geben

7

Ich bin auch 14+1 also 15 Ssw und fühle mich ab und an nicht wirklich schwanger man sieht auch kaum was. Aber ich bin mir sicher dem kleinen geht es gut (: du solltest dich nicht ao verrückt machen dein nächsten Ultraschall wierd dir zeigen das alles in bester Ordnung ist (:

Schöne Ostern
Sarah mit Inside 14+1 (:

8

Huhu, geht mir ähnlich - das letzte Mal beim FA bei 11+4 und sie meinte ich kann erst mal aufatmen aber das ist gar nicht so leicht wenn man plötzlich keine Anzeichen mehr hat :S hab Vertrauen, unsere Kleinen tun schon was sie sollten :)

Lg Kid, 13+2 :)