6. ssw immer noch keine Fruchthöhle :(

Hallo zusammen,

mir wurde am 18.3. durch einen Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. HCG Werte waren auch in Ordnung. Gestern war ich bei der Vorsorgeuntersuchung beim FA und dieser konnte nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen sonst nichts. Müsste momentan in der 6. ssw sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066210/844165

Kann das sein? am 14.3. war der SST noch negativ, am 18.3. dann der Bluttest positiv.
Bis zu meinem ES dauerte es auch sehr lange (ca. 4 Wochen).

Kann ich schon in der 6 ssw sein? Wenn ja, hab ich Angst weil man noch gar nichts sieht. Gestern wurde nochmal Blut abgenommen und Montag muss ich nochmal zum FA.

1

Kann eventuell an einer späten Einnistung liegen, leider kann dir das im Moment keiner sagen.

Deinen Eisprung hattest du wohl am 03.03. So langsam sollte man dann aber schon etwas sehen :(

2

Hi...
Also als ich in der 6 ssw beim Fa war konnte man nur ne leere fruchthöhle sehen und hab denn Nächten Termin jetzt am kommenden 4.4.

Mein Fa meinte das sich meinen eisprung um 1 Woche sich verschoben hatte, und das stimmte auch.

Deswegen kann es gut seid das sich es bei dir auch sich verschoben hat:) man muss nicht unbedingt in dieser woche was sehen, das ist von Frau zu Frau anders.

Mach dich jetzt nicht verrückt deswegen, warte ab bis zum nächsten Termin und dann wirst bestimmt was sehen:)
Alles gute :)

LG Sarina mit Tochter an der Hand ( 2J ) und krümel im bauch 8+1

3

Hallo :) ich hatte meinen ES am 03.03. Und an 5+0 konnte man eine 5mm große Fruchthöhle sehen, das war letzte Woche Donnerstag! Von der Größe der fb entsprach es laut US 5+2.
Ich drücke Dir die Daumen , dass der Arzt beim nächsten US etwas sieht, zumindest die Fruchthöhle sollte schon darstellbar sein!
Alles Gute ! ! !