Komische Gedanken . Gibt es So was

Hallo zusammen . Ich mache mir seit paar Tagen merkwürdige Gedanken . Also alles fing Juli 2015 an . Ich hatte einen positiven sst in der Hand . Das war Ende 4 ssw. Fa hat ebenfalls einen Test gemacht der auch positiv war . Das war freitags . Am Samstag fingen plötzlich sb an und ich fuhr in die klinik. Woher das Blut kam konnte der Arzt nicht sagen . Schrieb mit aber utrogest auf. Am Abend wurden die Blutungen mehr und ich ahnte natürlich das es der Krümmel nicht schafft ! In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich dann Blutungen wie bei der Mens. Bin Montag direkt zu meinem fa und als er mich untersuchte lief das Nu so aus mir raus. Man konnte auf dem us auch keine ss erkennen. Arzt sagte nur er geht von einer frühen fehlgeburt aus und wie kontrollieren nun das Blut alle 2 Tage um zu prüfen ob der hcg wert sinkt. Er wollte eine elss ausschliessen .

So hcg sank dann auch schön und ich durfte in den Urlaub . Ein Glück....

So das war am 26 Juli also die abbruchblutung begann . Hielt Ca 3 Tage an dann war alles vorbei . Ohne schmerzen etc .

Nun waren wir ab dem 1.08 in Italien bis einschließlich 15 .08 .. Zuhause angekommen überkam mich ein merkwürdiges Gefühl . So als wäre ich wieder ss oder immer noch . Machte dann bei angeblich es+ 7 oder 8 einen sst der leicht positiv war . Konnte es nicht glauben . Zumal ich keinen es gespürt habe und wir auch nur 2 mal Sex hatten im Urlaub.

Ich dachte ich bin doof. Also wieder Termin beim fa und wieder us. Noch nichts zu sehen nur zu erahnen . Soll in 3 Tagen wieder kommen. Das tat ich dann auch und hcg stieg auch sehr schön an.

Nun zum Thema was mich beschäftigt: Bin aktuell in der 37 ssw und denke so oft wenn das baby in meinem bauch mal nie weg war . Irre oder ? Hab da so ein merkwürdiges Gefühl . Dazu kommt , das meine kleine Maus immer genau 3 WOCHEN grösser und schwerer ist .

Et vom Sternchen war der 30 März ... mein jetziger et ist der 1 mai. ...

Hat eine von euch so was auch schon mal erlebt ?

Es ist alles so dicht zusammen .von den Terminen her plus Grösse usw vom baby.

Lieben Gruss Sonja

37 ssw mit Paula marleen

1

Hört sich echt spannend an das wär ja ein kleines Wunder:)
Alles Gute noch

2

Hast du deinen doc schon mal gefragt ob es so sein könnte ??
Also ich glaube daran das du keinen Abgang hattest . Viele bluten ja in der früh ss.
Und das würde ja passen mit den 3 Wochen weiter

Kann sein das du euer Baby jetzt bald bekommst

Alles Gute

3

Denke, dann hätte dein FA bei der jetzigen SS ganz am Anfang schon was sehen müssen und nicht erahnen. Auch dein Hcg wäre bestimmt auffällig gewesen, da du da ja bereits 8. und nicht 4 ssw gewesen wärst.

Ich würde eher tippen, das es direkt im Anschluß wieder gefunkt hat ;-) davon hört man ja öfters.

Lg Stephie mit Böhnchen

4

Hm das klingt echt seltsam.. Ich weiss von einer Freundin, da der Arzt auch erst in der 9ssw die ss erkannt hat. Und vorher immer definitiv ausgeschlossen hatte aber da dein Arzt ja den hcg wert bestimmt hat, wüsste es ja eig auffallen... Aber 3 Wochen Vor addiert ist auch merkwürdig.. Bei mir war es nur eine gute Woche ( es war wohl kurz nach Mens )

Vllt war es bei euch auch so, da es das Schicksal mit euch anders meinte ;)

5

Ja wirklich sie ist in allen Bereichen Ca 3 WOCHEN weiter und wog jetzt Anfang 36 ssw ca. 3250 g und war 50 cm lang. Wenn ich sehe wie es mir körperlich geht würde ich auch eher denken kurz vor et ...

Das wird mit wahrscheinlich nie jemand sagen können .

Hauptsache meine kleine ist gesund und kommt munter auf die Welt ...

6

Das ist wirklich sehr spannend. Aber wie ka schon mal erwähnt hätte man es vom hcg wert her sehen müssen.
Hat man bei dir schon schwangerschaftsdiabetes kontrolliert? Han gehört, dass durch ss-diabetes das kind auch schneller größer wird und sich das fruchtwasser vermehrt.

Ansonsten wird es dich bald erfreuen auf deinem arm. Nach der Größe her dürfte es ja nicht mehr lange dauern <3