37 ssw keine lust mehr:(

Hallo zusammen bin in der 37 ssw und echt kurz vorm platzen...habe auf nichts mehr Lust.. sogar der Haushalt ist eine extreme Qual.... würde am liebsten nur noch rum liegen...was gott sei dank nicht geht da meine tochter mir was anderes erzählt...wehm geht's auch so??

1

Hallo du .. ich fühle so mit dir . Ich bin auch ab Morgen 37 ssw und auch am Ende. Rückenschmerzen ohne ende. Keinen schlaf mehr. Kann nichts mehr machen ohne schmerzen. Seit heute habe ich auch noch mega miese Laune . Bin nur noch am zicken. Mag nicht angefasst werden usw. Es wird Zeit ...

2

Ich bin fast 38 ssw... nachts umdrehen ist eine Qual tut höllisch weh

3

Hallo...

ICh habe Montag die 38. SSW zu packen und bis heute ging es mir auch echt seit ein paar Tagen echt mies. Erkältet, gefühlt unendlich fett und steif, ein Wasserballon.
Aber dann hatten wir heute einen durchgehend sonnigen Tag, haben die neuen Gartenmöbel aufgebaut, eine Schaukel für die Große ausm Nachbarort geholt,Blumen gekauft und gegrillt.

Es war herrlich.

Ich hab soviel Vitamin D getankt, das ich sogar noch Wäsche zusammen gelegt habe grade.
Ich hoffe der Tank hält ein paar Tage vor...

Wir halten zusammen durch...

Viele liebe Grüße...

4

Hier ich auch .... 37. Woche und ich mag gerade nicht mehr.... Andererseits Habe Ich auch Angst das sie früher kommt. Meine erste Tochter kam 37+3 und hatte ein paar Probleme. Im Kopf bin ich Noch nicht bereit, aber körperlich ist gerade echt Ende . Zu allem Überfluss ist meine kleine jetzt noch richtig krank mit sehr hohem Fieber :-(

Jetzt heißt es durchhalten!!! Alles liebe euch :-)

5

Kenne ich meine tochter lag mit der influenza 8 tage mit 40 fieber flach danach hat es mich getroffen seid na woche kämpfe ich jetzt mit einem infekt rum u bin allein erziehend

6

Mir geht's ähnlich. Wir sind ab morgen in der 39ssw, mein Bauch ist aber laut Messung beim fa schon längst in der 40/41ssw angelangt. Hab wassereinlagerungen, sodbrennen, schmerzen im gesamten rücken+becken und hatte schon ein paar mal wehen die aber noch nicht gereicht haben und an schlaf ist kaum noch zu denken....also von mir aus darf es losgehen^^ wobei dieser sonnige Tag wirklich die Reserven nochmal ein bisschen auffüllen konnte.

Lg summer mit Lena 37+6

7

Hey du...
Mir geht's gebauso....ich fühle mich wie ein Walross...anziehen ist anstrengend...Haushalt geht noch so lange nichts auf dem Boden liegt...

Ich schlafe im mehr sitzen wie liegen....
Und naja alles blöd...hatte heut meine erste heule Attacke...
Ich bin jetzt genau 37+ 0

Habe wehen die mich nicht entspannen lassen...

Aber richtig los geht es auch nicht...
Hoffe das ich heut nacht schlafen kann....

Lg Anja

Achja meine Tochter ist 4 und möchte natürlich auch was von mir haben....und das bekommt sie auch den ganzen tag...
Würde mir nur manchmal ne kleine pasue wünschen

8

Ich bin 36+4 meine kurze ist 5..... es geht mit ihr soweit...trotzdem hart wenn man hoch schwanger krank ist

9

Jaaaa, das kenne ich.

Bin heute bei 38+0 und habe auch sowas von keine Lust mehr.
Bekomme am kommenden Freitag einen geplanten Kaiserschnitt (den 2.ten), dann ist wenigstens saß "Bauchgewicht" etwas weg.
Ich hoffe, dass die Schmerzen sich dieses Mal in Grenzen halten...

Alles Gute für dich