Wer ist nach einer Fehlgeburt wieder mit gonal f & predalon schwanger geworden ?

Hallo Mädels frage steht oben

Gibt's es welche unter euch die diese Therapie hatten und dann eine Fehlgeburt und dann wieder mit der selben Therapie gleich schwanger geworden ist ??

Würde mich so freuen über antworten
Vielen Dank schon mal lg

1

Hallo! Ich bin in einem Pausenzyklus schwanger geworden, hatte dann eine FG und bin direkt im darauffolgenden Zyklus mit Gonal und Ovitrelle wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 10. SSW und bisher geht es dem Baby gut.
Wünsche Dir alles Gute und dass es schnell klappt!!! LG!

2

Hallo süße erstmal danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch ...

Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und haben eine regelblutung abgewartet und hab nun wieder mit gonal f stimuliert und mit predalon den ES ausgelöst .... Nun heißt es abwarten und Tee trinken :((((

Ich hatte wieder 2 Follikel aufm Ultraschall . Ich hoffe so der das es geklappt hat.

Also bist du auch nach einer regelblutung nach der FG mit der Therapie wieder schwanger geworden ??

3

Ja, ich bin direkt nach der Abbruchblutung/Periode (FG war schon in der 5. SSW) mit Gonal+Ovitrelle schwanger geworden. Musste keine Pause einlegen. Hatte in diesem Zyklus zum ersten Mal noch den Klapperstorchtee getrunken, wodurch meine Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut war. Das war vorher nie so der Fall. Habe zwar nicht so wirklich an die Wirkung des Tees geglaubt, aber erstaunlich ist es schon, dass es genau damit nun geklappt hat.
Ist doch schonmal super, dass bei dir zwei Follikel gereift sind. Ich weiß, die zwei Wochen, bis man endlich testen kann ziehen sich wie zwei Monate! Drücke dir die Daumen!!! LG!

weiteren Kommentar laden