Orgasmus und Erbrechen hinterher

Hallo Mädels.. Die Frage ist mir echt peinlich:(
Ich hatte heute Morgen beim Sex mit meinem Partner 2 Orgasmen, Naja sex war es nicht wirklich... Eher mit den Händen.....Dann bin ich Duschen gegangen wo mir schon ziemlich komisch wurde. Mir wurde schwindlig, bisschen übel und schwarz vor Augen. Habe mich dann hingelegt und die Beine hochgelagert. Ich hab mich dann aufs Sofa gesetzt und musste erbrechen! Und jetzt ist mir auch nicht mehr schlecht.
Bin jetzt in der 8. SSW.
Hattet ihr auch schonmal sowas? Mache mir bisschen Sorgen ob es meinem Krümelchen geschadet hat.

1

Hallo,

das habe ich häufig, auch ohne Schwangerschaft.

Ich glaube, das kommt durch die Erregung.

Sicher hat es auch nicht geschadet.

GLG #klee

2

Also, ich hatte sowas zwar nicht, aber grade in den ersten Wochen war bei mir der Kreislauf sehr anschwellig und schlapp.
Und das klingt alles sehr nach Kreislauf, schon allein wegen dem Schwarz vor Augen werden usw.
Erst der Sex wahrscheinlich direkt nach dem Aufstehen, dann die wahrscheinlich heiße Dusche....das kann alles den Kreislauf belasten und wenn man schwanger ist, ist der eben noch sensibler.
Deinem Baby wird deswegen nichts passiert sein, keine Sorge!

3

Ok danke das beruhigt mich jetzt:)

Ich glaube auch, dass es der Kreislauf war sonst wäre es mir ja immer noch übel?!
Vlt war die heiße Dusche echt nicht so gut..