Welcher BH und welche Größe - 15. SSW

Hallo zusammen,

meine BHs kneifen und ich möchte mir heute neue BHs kaufen.

Sollte ich die gemessene Größe nehmen?

Meine Hebamme meinte ich sollte mir erstmal günstige und normale BHs (keine Stillbhs) kaufen. Still-BHs empfiehlt sie erst ab der 25. SSW zu holen. Was haltet ihr davon?

1

willst du denn jetzt schon stillen? nein? dann kauf auch noch keine.
ich bin in der 30. woche und habe schon 2x neue bhs gekauft (inkl. sport bhs). keine kann abschätzen, wie sich dein körper im weiteren evrlauf der ss noch entwickelt.
ich habe auch noch keine still bhs geholt. werde vor der geburt warten. nach dem milcheinschuss kann es sein, dasss du eh wieder eine nummer größer brauchst.
also lieber jetzt noch etas gedulden und normale holen - müssen ja nicht viele sein.

2

Ich würde nur ganz normale und vor allem billige nehmen. Deine Brüste werden mit Sicherheit noch ein gutes Stück wachsen und dadurch, dass die Organe hoch geschoben werden, verändert sich auch meistens der Umfang noch mal und wenn du dann jetzt viel Geld für BHs ausgibst, ärgerst du dich dann später nur. LG und alles gute.

3

Huhu, ich habe mir bei hunkemöller einen 3er-pack bh-Erweiterungen gekauft. Mit den Teilen und längeren Trägern komme ich momentan recht gut aus. Wenn das irgendwann nicht mehr reicht, kaufe ich mir erstmal 2 günstige. still-bhs möchte ich mir erst kaufen wenn ich weiß welche größe Ich am ende brauche. alles andere wäre für mich rausgeschmissenes geld.
lg, tiermama

4

Habe mir ein Doppelpack bei h&m gekauft, recht günstig aber angenehm zu tragen.

Man weiß nie wohin die Reise geht, wachsen sie noch, oder hält es sich in Grenzen.

In einen guten Still-BH sollte man erst gegen Ende investieren

#winke

6

Hab bei Amazon welche für 5€ geholt die passen auch ganz gut und es tut mir nicht ganz so sehr weh wenn se nicht mehr passen als diese super teuren

5

... Klar kannst du schon still BH's tragen ! Trage ich auch schon weil keiner mehr paar ... Vor der ss hatte ich 70 D nun habe ich 70 F und selbst da schaut die Brustwarze fast aus dem Cup deshalb trage ich schon still BH's .

Einquetschen ist nicht gut für die Brust ;)

Lg Mona mit bauchmini 15+5

7

Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinandergehen :-)
Ich für mich persönlich habe immer teure (normale) BH´s gekauft, da ich einen großen Busen (relativ 85 D) habe. Meine BH´s fingen nun an zu drücken und zu zwicken, ich habe Rückenschmerzen und sogar Kopfschmerzen bekommen.

Dann habe ich hier im Forum die Empfehlung von dem Bravado Still-BH gelesen....soweit so gut - ich dachte mir was solls bestell halt mal einen wenn es nichts ist, schickst ihn wieder zurück. Er kam heute und was soll ich sagen EIN TRAUM! Da zwickt und drückt rein gar nichts und lt. den Bewertungen des Anbieters wo ich ihn bestellt habe wächst er mit (auch nach Milcheinschuss) ich denke das könnte wirklich passen.....das Material ist traumhaft elastisch und gibt dennoch sehr guten Halt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch so 0/8/15 Still-BH´s von Bon-Prix gehabt, da ich jetzt den Vergleich habe war das rausgeschmissenes Geld - lieber ein wenig tiefer in die Tasche greifen und dafür mehr Qualität und auch Bequemlichkeit......ich werde mir auf jeden Fall noch weitere kaufen.......