Gibt es auch jemanden,der noch keine FG hatte?

Hallo liebe Mitschwangeren!

Ich durfte letzte Woche Dienstag positiv testen und bin nun in der 5. SSW und überglücklich!Dennoch kommt immer wieder das Gefühl auf,ob auch wirklich alles gut geht.Ich habe schon eine fast 5 jährige Tochter und hatte bisher noch keine FG.
Gibt es unter euch auch welche die noch keine FG hatten?Gefühlt hatte nämlich jeder schon eine und das macht mir noch mehr Angst.
Wäre dankbar zu lesen,dass es auch immer gut gehen kann und nicht jede Frau eine FG hat.

Vielen Dank im Voraus!

Lg Jasmin

mit Merle an der Hand und Reiskörnchen im Bauch

1

Hallo :)

Ich hatte Gott sei dank noch keine Fehlgeburt.

Und habe ehrlich gesagt mir auch keine Sorgen gemacht, ich war einfach nach jedem Termin dankbar dass alles gut ist und hoffe, dass es die letzten 10 Wochen jetzt auch noch so bleibt :)

Liebe Grüße

2

Ich bin zum ersten Mal schwanger. Bin heute 16+5 und hatte keine FG. Hatte auch keine Übelkeit. Mit geht's gut :-))
LG

3

Hallo, ich hatte noch keine FG! Viele merken ihre FG nur, weil sie so früh positiv testen. Würden alle erst 1-2 Wochen, nach dem die Regel ausgeblieben ist testen, würden viele gar nicht wissen, dass sie eine FG hatten und denken, dass es die verspätete Regel ist, die eingesetzt hat.

Mach dir also nicht so viele Sorgen. Wird schon alles gut gehen. :-) LG und alles gute

12

Leider kann eine Fehlgeburt auch in der 5 oder 6 SW passieren und das hat dann nichts mit zu früh testen zu tun!

4

Ich hatte auch noch keine FG. Und auch in meiner Familie wüsste ich keine...bin zum 3. Mal schwanger...aber irgendwie fühl ich mich nicht schwanger...bin zwar etwas müde und ab und an ist mir schlecht...aber trotzdem total unschwanger fühl ich mich....
Gestern war ich beim FA da war "nur" die Fruchthöhle zu sehen...

5

Wer eine Fehlgeburt hatte, wird darüber eher hier schreiben als die, die noch keine hatten. Darum scheint es manchmal eine sehr hohe Anzahl zu sein. Im Endeffekt kann man es ja eh nicht vermeiden, also hilft Grübeln auch nichts. Kindern kann zudem auch nach der Geburt noch viel passieren (und trotzdem sind wir noch nicht ausgestorben). #baby

8

Hallo!

Ich bin in der 13. ssw und hatte auch zum Glück noch keine FG.

Mir geht es bisher auch super und ich bin topfit. :-)

Glaube auch dass die Frauen die schon mal eine FG erleben mussten "eher darüber schreiben". :-(

Ist ja sicherlich auch ein traumatisches Erlebnis. :-(

6

Hallo,
ich bin mit dem 3. Kind Schwanger und bisher ist bis auf Paar wehwehchen alles gut. Auch meine 2 großen Kids kamen gesund zur Welt.
Somit blieb auch ich zum Glück von einer Fg verschont.

Alles Gute dir und Herzlichen Glückwunsch zur Ss.

#winke Babydoo 27+0

7

Hallo :)

Hab 2 Mäuse (4+6), bin jetzt bei 15+5 und hatte auch noch keine fg und denke einfach weiter positiv das es so bleibt. Bin aber allgemein nicht so ängstlich, esse z.b. auch das woraus ich gerade so Lust habe.

LG

9

Ich bin zum ersten mal Schwanger und bisher läuft alles prima! Ich mache mir auch vor jedem Termin so meine Gedanken ob auch wirklich alles gut ist, aber bis jetzt alles top #pro
Also zähle ich auch zu denen die bisher keine Fg hatten.

LG
Kathrin mit Bauchprinz (22+1)

10

Ich bin zum ersten Mal schwanger und hatte bis jetzt keine FG, hoffe auch das es so bleibt!

Generell denke ich aber auch, das hier mehr über das negative als über das positive geschrieben wird, also positiv denken :-)

Septemberbaby01 + Würmchen 16+3 #verliebt