35 / 36 Ssw wieder extreme Müdigkeit

Habe gerade 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, bin 30 Minuten wach und könnte schon wieder schlafen. Am Anfang meiner Schwangerschaft war das auch so war dann aber wieder besser und seitdem ich zu Hause im Mutterschutz bin ist es wieder ganz extrem bin nur noch am Schlafen, ist das normal?
Liebe Grüße

1

Ich bin jetzt in der 33.ssw und mir geht's genau so.
Ich schlaf aber nachts gerade spät ein und Wache leicht auf.
Kenne das schon von meinem großen, da Gabs Phasen in denen ich nachts garnicht schlafen konnte, sondern erst von 7-12:30 Uhr oder so und dann Gabs Phasen da hab ich von 16:30-10:00 Uhr morgens geschlafen.
Ich denke der Körper versucht da auch Schon nen Schlaf Tank An zu legen, bald bekommen wir ja viel weniger.

Lg

2

Ah jaaa, das ist ne gute Erklärung :-)