Übergewicht wieviel habt ihr zugenommen

Hallo bin stark Übergewichtig ist hier vielleicht auch jemand und was habt ihr zugenommen und ab wann würde mich sehr interessieren bin jetzt 21. SSW Lg

1

Ab 18/19 ssw.. und bis Jetz knapp 7 kg (28ssw). Werden zwillinge und dicke Füße :/ also die 7kg schieb ich voll zu den Minis und nicht auf Schokolade ^^

3

Hallöchen!

Ich bin Übergewicht. Bin in der 13 Ssw und habe bis jetzt 5 Kilo zugenommen. Muss dazu auch sagen das ich seit anfang an schon mit Wassereinlagerung zu kämpfen habe.

5

Ok hab mit 95.1 angefangen dann 96.6 und jetzt bin ich auf 94,5 morgens habe bei meiner Tochter 26 kg zugenommen hoffe das ist jetzt nicht so aber da habe ich auch mit 78 angefangen lg

2

#winke
Hab zuerst ein paar Kilo abgenommen und mein erstes +Kilo hatte ich so in der 24. SSW drauf. Bin aber immer noch unter meinem Ausgangsgewicht...

_______________________________
Steffi mit Wuselzwerg (09/14) und Prinzessin 26+1

4

Ich habe erst abgenommen und am 24+4 dann zugenommen. Bin heute 32+2 und habe bis jetzt 3,7 Kilo zugenommen.

LG

6

Ich bin auch sehr dick. Hab 5,5 kg zugenommen und hatte 6-8 Wochen nach der Geburt 14 kg abgenommen (stillen, Schlafmangel? :-)). 2 Jahre nach dem positiven Test bin ich nun trotzdem wieder beim Ausgangsgewicht. Zum Mäusemelken:-)

7

Bin sehr stark Übergewicht und habe aktuell in der 26 ssw 3 kg abgenommen! Hatte aber nie übelkeit oder erbrechen!

9

Ja habe jetzt mit 95,1 angefangen und bin jetzt 21.ssw und bei 94,5 hoffe ich nehme nicht so viel zu das letzte mal hat ich mit 78 gestartet und mit 104 aufgehört das wird hoffentlich nicht genau so lg

weiteren Kommentar laden
8

Huhu
Ich war schon seit Kindheit ubergewichtig. Habe in 4 SSen abgenommen und kurz vor Geburten war ich noch unter dem Gewicht was ich vor den SSen wog. In letzter SS kam Diabetes dazu, auch abgenommen. Jetzt in 15. SSW sind es bisher 5 kg weniger.

10

Ich habe mit 79 kg gestartet. Durch die Hormonspritzen war ich vor der SS bei 82,4 kg. Jetzt in der 34. SSW bin ich bei 88,9 kg (nach dem Frühstück und mit Kleidung, da beim FA gemessen). Also habe ich bis jetzt ca. 5,5 kg zugenommen. Mein Zwerg wiegt aktuell ca. 2046 g.

Nach der Geburt möchte ich definitiv wieder auf 55 kg runter. Durch die ganzen Schwangerschaften (bald 3 mit gutem Ende und 5 mit schlimmen Ende, siehe gerne in der VK) in den vergangenen Jahren und dem gestorbenen inneren Schweinehund habe ich mich ziemlich hängen lassen. Das hat jetzt ein Ende!! Ich bin nicht ich, wenn ich das weiter so schleifen lasse. Ich war vor den Geburten sportlich und trainiert. :-(

12

Hi,

Ich bin auch mit 15kg Übergewicht gestartet.

Los ging es mit 71 kg.und jetzt bin ich bei 73kg.Also 2 kg mehr bisher.

Bin total happy darüber.

Bei meiner ersten Tochter habe ich insgesamt 20 kg zugenommen.

LG

13

Vor der SS War ich Übergewicht mit 78/79 Kg bei einer Größe von 1,66 m.
Sobald ich von der SS wusste habe ich 2.5 kg abgenommen und letzte Woche bei 75,5 kg.
Diese Woche fällt mir die gesunde Ernährung schwer und da bin ich jetzt wieder bei 76,3 kg.

Im Grunde sehe ich es wie die meisten hier.
Man ist halt Schwanger und wenn man sich weiterhin einigermaßen gut ernährt ist es egal wieviel Kilos dazu kommen. Nach der SS kann man dann dagegen angehen....

Lg

14

Hallo meine lieben,

Ich bin auch Übergewichtig bin mit 95kg in die Schwangerschaft gestartet bin jetzt in der 15ssw und wiege momentan 90,5kg also noch nichts zugenommen muss aber dazu sagen das ich ständig Übelkeit habe und sehr wenig Dinge mir schmecken. Ernähre mich hauptsächlich von Gemüse und Erdbeeren :-D