ET+3 auf Einleitung bestehen ?höllischer Juckreiz .brauche Hilfe :(

http://m.urbia.de/forum/9-baby/4752528-et+3-auf-einleitung-bestehen-schlimmer-juckreiz-brauche-eure-hilfe
Mädels habe grad schon ins Baby Forum gepostet ..kann mir jemand helfen :-;

1

Guten morgen...

Als ich habe zwar kein jucken..aber dafür andere Sachen...ich darf mich bis heut entscheiden ob die kleine geholt werden soll.. bin genau in der 39 woche...

War letzte woche schon mal im kkh..und heut wird entschieden....
Ich denke wen es dir so schlecht gut kannst du das selber entscheiden...Vorallem bei 40+

Lg

2

Ich danke dir .ja ich bin wirklich am Ende

9

Ja das glaube ich dir... macht kein spaß mehr

3

Huhu
Ja, nach ET darf man mehr mitreden.
Du brauchst vom FA eine Überweisung zur Einleitung. Ich persönlich wurde das nur bei absolut reifem Befund machen lassen. Alles Gute

4

Was heißt denn genau reif ?wehen habe ich keine nur ganz minimale laut CTG letzte Woche Freitag .die ich aber nicht spüre und die nichts bewirken .kind liegt fest im Becken ,ganz unten .ist doch dann sicher unreif oder ?

5

Ich hatte 4 Einleitungen. 3 waren nach ET mit reifem Befund. (Z.B. mm schon geöffnet, gmh verstrichen, alles schon weich untenrum...) jede Einleitung dauerte ab Beginn der Einleitung bis Geburt rund 6 Stunden.
1 Einleitung war ab ET-1. Befund war GMH 5 cm, MM zu. Einleitung dauerte über 1,5 Tage , schmerzende wehen die nichts brachten, fast not-ks wegen schlechten Herztönen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Damit solltest du wirklich nicht warten!

Meine Freundin hatte genau das selbe wie du 3 Wochen vor ET, es wurde ein Bluttest gemacht und raus kam, dass sie Gallensteine hat! Sie musste 4 Tage ein Medikament nehmen, danach wurde das Blut wieder getestet. Da die Werte nicht besser wurden, sagten sie, dass es sehr gefährlich ist für
das Baby und nun ist zwei Wochen vor ET bei der Einleitung!

Geh bitte sofort zum Arzt!

Lg
meeresduft...