Gewicht und Größe 32.SSW :)

Meine Kullernmaus hatte am Freitag bei 31+6 folgende Maße:
2 Kilo und 42 cm
Was haben/hatten eure so in dieser Zeit?
Liebste Grüße

Lora

1

Hey :) bei 31+ 4 Ca 1900 gr und 44 cm :) Gruß

2

Hallo,

meine Maus hatte bei 31+3 ca. 1700 g und knapp 42 cm. :-)

3

Ssw 32 auch 2 Kilo bin jetzt ssw35 2,5 Kilo

4

hey,
mein Wurm hatte am Donnerstag bei 30+4 also in der 31ssw 1700g bei 42 cm.

der Arzt meinte darauf oh, der kleine ist gut entwickelt, sehr gut....und dass er wohl ein Brocken wird.
hat sich angehört als ob es schon etwas viel war im Mutterpass hat er unter Entwicklung "kräftig" eingetragen.
aber wenn ich mir hier so die Daten ansehe, entspricht er doch eigentlich noch der Norm, oder?
LG vanshilla 32ssw

5

Ja nicht jedes Kind wächst gleich und nicht jedes Kind hat nen Schub zur selben Zeit ! Ich hab morgen den Termin im KH zur Geburtsvorstellung und bin gespannt was sie Etz wiegt und wie groß sie ist letztes Mal meinte sie Gewicht ist eig ok aber sie ist sehr groß für die Woche und wir sind alle klein , aber ich gib da echt nix drauf ! Sind erstens nur Schätzungen und zweitens kanns Etz schon wieder anders ausschauen ! Vllt hatte sie genau in der Zeit nen Mega Schub und ist Etz wieder in der vorgesehenen Woche :)))) Gruß

6

Huhu!

Bin ein bisschen weiter und letzten Freitag bei 33+2 war mein Prinz 2080g schwer und ca. 46 cm groß.

Bin gespannt wie groß und schwer er noch wird! :)
FA meinte er wird wohl mit etwa 3500g zur Welt kommen, ist aber natürlich nur eine Tendenz.

LG Heidi mit Benedikt inside

7

Meine ist Wohl die kleinste, bei 31+3 1560gramm und 40 cm.
Lg

8

Ich war an 30+3 da hatte sie ca. 1550g, Größe ca. 41cm

9

...bei mir etwa 45 cm und 2200 gramm

Wobei die Gewichtsschätzung mit plus-minus 380gramm einzukalkulieren ist.

Beim letzten Termin hat meine FÄ ganz auf die Gewichtsschätzung verzichtet....Größe in der 34. Woche dann gut 47cm #schrei

;-)