Mc Fit Kurse

Ist jemand von euch im Mc Fit und macht dort die Kurse?

Welche macht ihr noch und was sagt ihr zu den neuen Kursen?

1

Bei uns gibt's kein McFit aber andere Dinge.

Ich habe in der 3. SS und danach Tabata gemacht. Meine Trainerin hat aufgepasst dass die Übungen für mich ok sind bzw ggf mich andere machen lassen als die anderen.

Seit einiger Zeit mache ich Kampfsport und habe den vor auch so lange zu machen wie ich mich wohl fühle.

Gute Trainer wissen welche Übungen für Schwangere noch ok sein sollten und besonders nach der Geburt welche Bauchmuskeln noch nicht Beansprucht werden sollten.

( natürlich vorausgesetzt dass dein Arzt kein Sportverbot ausgesprochen hat)

2

Ich sportl einfach für mein Leben gern und teainiere auch recht hart eigentlich ;)
bin jetzt aber etwas verunsichert da ich letztes Jahr einen Abgang hatte und da vorher normal weitertrainiert hatte....
Mein FA ist mir beim Thema Sport leider überhaupt keine Hilfe :(
Ich taste mich im Moment wieder an alles ran, da ich die letzten 3 Wochen aus angst erstmal nicht trainiert habe.

3

Ich mache auch gerne Sport aber nicht sportsüchtig wie eine der Trainerinnen. Die hat bis 2 Tage vor der Geburt mindestens 2 Gruppenkurse a 45 min täglich gegeben plus Privatstunden und das sportpensum was sie sich persönlich jeden Tag als Ziel gesetzt hat. Und 1 Woche nach der Geburt wieder voll dabei.