Mann ist jeden abend bis früh morgens weg

Hallo ihr Lieben, bin in der 31 ssw und kann leider nicht mehr so viel Unternehmen da ich sehr müde bin und schnell erschöpft.gehe auch jeden Abend spätestens um halb 10 schlafen . die Schwangerschaft war geplant und wir haben uns beide sehr darüber gefreut das es endlich geklappt hat. aber mit zunehmender Schwangerschaft ist mein Mann immer öfter weg . Ich will ihm auf jeden Fall alle Freiheiten lassen und bin dann auch nicht motzig mit ihm . habe ihm nur schon ab und zu gesagt das ich mir Gedanken machen das er immer öfter weg geht . Mache mir Sorgen das er vllt Angst hat bald etwas zu verpassen und das ich ihm irgendwie langweilig geworden bin auch weil ich nicht mehr so viel Unternehmen kann. er ging vllt eins zwei mal die Woche weg und auch dann nur bis höchstens 12. Jetzt ist es fast jeder tag auch unter der Woche wo er manchmal bis 4 uhr morgens unterwegs ist bei Kumpels . er spielt dann mit ihnen immer so ein internetspiel. geht es jemandem genauso ? Liebe Grüße

3

Ähmmm.... ich hätte schon lange gefragt warum er jede Nacht weg ist... jeden Tag beim gleichen Kumpel?

Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich sauer und würde das definitiv nicht ok finden.

Ist er wirklich beim Kumpel? (Sorry, aber ich würde misstrauisch werden)

5

Er ist anscheinend immer mal wieder bei einem anderen Kumpel sagt mir auch wer es ist und wo genau. aber die alle das gleiche internetspiel spielen .

8

Hat er keine Arbeit?

Also ich würde das echt nicht mitmachen. Wer weiß ob es sich ändert wenn das baby da ist...

weitere Kommentare laden
1

Hallo...

Du hast es bald geschafft :) freu dich auf euer Kind.

Eherlich gesagt wäre mir schon der Kragen geplatzt. Mein Mann geht 2-3 mal die Woche zum Fitness für zwei Stunden aber das war es dann auch. Wenn er mit Freunden weg gehen möchte wird es vorher abgesprochen - was einmal im Monat vorkommt. Wir haben hier noch ein Kind und die Zeit verbringt er mit unserem Sohn damit er auch nicht zu kurz kommt.

Rede mit ihm... Wenn euer Kind da ist wird es anstrengend und wenn er dich alleine lässt um mit seinem Jungs zu feiern - dann wirst du darunter leiden...

Alles gute
Lg

2

Muss dein Partner nicht arbeiten und seine Freunde auch nicht? ?

Bewundernswert das du so ruhig bleiben kannst

Nein ich kenne das nicht

Meiner guckt immer das er nicht so oft weggeht da es die letzten Tage sind die wir alleine sind

Hau auf dem Tisch er muss lernen jetzt schon mal Verantwortung zu übernehmen.

Alles Gute

Bawu 33+6

4

Doch er muss arbeiten und trotzdem mach er das

6

Wow und da kommt er ausgeschlafen zum Dienst? ?

Ne das geht wirklich nicht. Frage ihn doch mal warum er nicht bei dir bleibt und immer zum Freund muss?

Ihr seid eine Familie und nicht sein Freund :-(

weitere Kommentare laden
13

Also ich wäre auch misstrauisch, besonders wenn es immer ausser Haus ist.
Ich würde ihm mal den Vorschlag machen seine (doch so vielen die das alles mitmachen) Kumpels mal bei dir einzuladen.
Und, frag ihn was das für ein Internetspiel ist ...

Ausserdem, sag ihm du würdest sicher gern auch die Zeit gemeinsam allein mit ihm ohne Kind dazwischen noch ausnutzen.
Mit Kindern hört das Leben nicht auf! Alles eine Sache der Organisation ...

Aber als Erwachsener stundenlang seine Zeit beim spielen zu verschwenden ... Ich weiss nicht ob so jemand reif ist ein Kind gross zu ziehen.

Braucht er wirklich so wenig Schlaf um fit zu sein? War das früher auch schon so? Das ist schon eher selten ... Was arbeitet er denn, das er damit klar kommt?

Ehrlich gesagt ich fühle mit dir, mir würd es auch nicht gefallen und ich denke du solltest klar sagen das es so nicht weiter geht. DU bist schliesslich auch noch da?!!

Alles Gute!!!
LG

14

Er hat eigentlich eine körperlich anstrengende Arbeit. Früher war er selten weg. nachts war er immer da. Das hat irgendwann während der Schwangerschaft angefangen und es wird zunehmend schlimmer. er sagt immer das er lieber zu den Kumpels geht da ich so früh schlafen gehe und man im Schlafzimmer alles hört. Und ja das stimmt schon alleine die Tatsache das er seine Zeit stundenlang mit spielen verbringt lässt ihn nicht so reif wirken . ich denke die Zeit mit mir ist ihm irgendwie langweilig geworden also es kommt mir so vor und das er seine jetztige freie Zeit irgendwie noch nutzen will

16

Huhu!

Also ich staune wie entspannt du bist ...Mein Temperament & Gemüt plus Hormone hätten da schon längst einen Krieg angezettelt. Erstens ...Er kann gerne am Wochenende MAL weg , aber von mo-fr kann er gefälligst nach der Arbeit nach Hause kommen , ein paar Minuten mit mir verbringen und wenn ich dann schlafen will kann er sich danach noch ans spielen setzen.

Aber das er immerzu die Wohnung verlassen muss ... Für ein Spiel...ergibt für mich keinen Sinn. Ich hätte da schon längst das Vertrauen verloren , würde mich einsam und alleingelassen fühlen und hätte vermutlich schon in sein Handy geschaut ...

Für mich klingt das ( sorry) nach fremdgehen... Weil wer verlässt denn ständig seine schwangere Frau zum spielen mit Kumpels....Irgendwann muss er doch auch mal richtig fertig sein ... Wenn man 12 Stunden arbeitet , dann vllt nur drei Stunden schläft... Das hört sich entweder nach kompletter spielsucht an oder Affäre...

Es ist jetzt eine intime frage ...Aber habt ihr noch sex ? Oder andere Zärtlichkeiten? Hat er sich sonst auch verändert ? Küsst er dich noch , umarmt dich ? Streichelt den Bauch? Interessiert sich für deinen Tag? Unternehmen am Wochenende was gemeinsam ( sei es einen Film gucken oder bisschen spazieren gehen ) ?

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-18 Tage

weiteren Kommentar laden
15

Na ja was heisst Langeweile mit dir? Er geht ja zu einer Zeit weg in der du schläfst und er das eigentlich auch tun sollte. Ich kann mir nicht erklären wie er das aushält. Kann es vielleicht sein das die einfach bis 12 zocken und dann auf der Couch einschlafen? Er kommt dann Heim wenn er wach wird? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Würde ihm aber auch sagen das es so nicht geht. Sonst lehne dich zurück und warte auf den ersten Ärger von außerhalb. Wenn er wirklich keine Nacht vernünftig schläft wird sein Chef dir das Donnerwetter bald abnehmen.

17

So wenig wie er schläft... naja würde ich auch über drogen nachdenken... sorry aber wenn er so oft die ganze Nacht weg ist und trotzdem noch die Arbeit schafft...

19

Also mein Freund und ich sind leidenschaftliche WOW-Zocker. Und dieses Spiel (oder generell solche Spiele) können definitiv süchtig machen und man kann sie definitiv tage-, wochen- und monatelang jeden Tag mehrere Stunden spielen ohne dass einem langweilig wird. Und am meisten Spaß machen sie zu zweit oder mit mehreren Leuten. Daher würde ich Deinem Freund zunächst einmal glauben und nicht direkt einen Seitensprung wittern.
Dazu kommt, dass z. B. mein Freund einer ist, der mit sehr wenig Schlaf auskommt. 4 Stunden pro Nacht reichen ihm, am Wochenende darfs dann was mehr sein. Also auch hier wäre ich nicht allzu misstrauisch.

Allerdings wenn ihr einen vernünftigen Rechner und eine anständige Internet-Leitung habt sehe ich keinen Grund, warum Dein Freund nicht auch mal daheim spielen sollte!? Via Teamspeak kann er ja trotzdem mit den Kumpels reden (wurde hier auch schon geschrieben). Und am allerbesten wäre: Zeige doch mal Interesse an seinem Spiel. Frag ihn was es ist und probiere es doch selber einmal aus! Wenn er soviel Zeit damit verbringt ist es ihm wohl wichtig und Du bist doch sicher auch glücklich, wenn er an Deinen Hobbies teilhaben will. Vielleicht könnt ihr euch ja dann zusammen die Nächte um die Ohren schlagen! Mein Freund und ich machen das gerne mal! #pc;-)

20

Und noch etwas: manche Kommentare hier stoßen mir bitter auf. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten aber Computerspielen ist ein Hobby wie jedes andere und ich fühle mich mit meinen 32 Jahren, voll berufstätig seit meinem 19. Lebensjahr, durchaus erwachsen und reif genug um ein Kind großzuziehen auch wenn ich 2 Stunden am Tag Computer spiele (was ich nach der Geburt natürlich einschränke - wie jedes Hobby). Lieber das als täglich von 20 - 22 Uhr Verdummungs-TV à la RTL2 zu schauen!!!