12. ssw und die Übelkeit kommt zurück

In der 7. und 8. ssw hatte ich immer mal mit Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen, dann gar nicht mehr und seit 3 Tagen kommt diese wieder zurück. Kommt und geht immer mal wieder den Tag über. Ich dachte dass lässt mich jetzt in Ruhe:-(

1

Ich hatte übelkeit und erbrechen 5 monate lang. Im kh sagten sie einmal, ich sei stark dehydriert. Gaben mir infusionen. Die halfen. Habs dann in tablettenform nachgekauft.Ich muss sagen, ohne die vomex waer die ss wirklich übel gewesen..ich finde übelkeit schlimmer, als kopfschmerzen...

2

Hey..
Ich hatte auch so in der 7 ssw leichte und andauernde Übelkeit... aber ohne erbrechen.
Bei mir kam das erbrechen dann erst ab der 13 ssw.. und da dann aber immer nur kurz vorher Übelkeit ;-) aber auch nicht viel und nicht oft.

Jetzt hab ich schon längere Zeit Ruhe ;-)

Lg Jess mit Krümelchen 20 ssw

3

Hey,

Also ich kann auch ein Lied davon singen. Habe eigentlich von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, hatte dann in der 10 ssw auch eine Gastritis dementsprechend höllische Magenschmerzen, lag eigentlich nur noch auf dem Sofa. Dann ab 12+1 - 12+4 ssw nix. Ich war richtig fit und keine Übelkeit mehr. Dachte ich! Dann fing es wieder an, Dazu dann morgendliches erbrechen und ständig leichte Magenschmerzen, jetzt bin ich 13+4 und noch keine Besserung in Sicht.. Leider. Hoffe das ich auch irgendwann mal die Schwangerschaft genießen darf :(

4

Ich hatte bis jetzt Glück, hatte von Anfang an würgereiz, aber nur 1mal übergeben beim Zähneputzen. Die letzten 2 Wochen ging es mir richtig gut und was soll ich sagen, gestern habe ich mich einfach so übergeben müssen und heute morgen gleich wieder den würgereiz bekommen #schmoll