einnisterung?

Hey mädels habt ihr was gespürt bei der einnisterung oder nicht?
Bin jetzt ES +9 ca. Und hab so ein zwicken im rechten Eierstock...Hab schon einiges gelesen und bin unsicher...
Rückenschmerzen und vor 3 Tagen leichte übelkeit...Ich musste den duftbaum im auto abhängen weils mir gestunken hat...obwohl es mir davor nix ausgemacht hat...
Lg und danke für die antworten

1

Hallo,
also ich persönlich habe nichts gemerkt aber wahrscheinlich auch weil es bei uns nicht geplant war :)

Aber habe schon gehört das man das merken kann ....

LG

2

Ich merke was bin jetzt gut 3 Woche und es drückt und tut weh :/

3

Wie 3 Wochen?

4

Also ich wurde ja 5x nach Icsi schwanger und dreimal hatte ich mir gedacht, die Einnistung zu spüren. Das war aber eher Mittig über dem Schambein, also dort, wo die Gebärmutter sitzt und es war so ein innerliches zwicken.
Beim letzten Versuch hatte ich auch total auf dieses Zwicken gewartet, aber es kam nicht.
Bin aber dennoch in der 13ssw.
Es kann, muss aber nicht. Und mach dich nicht verrückt, zwicken und ziehen tut es im Unterleib zwischen Eisprung und Mens leider mit und ohne SS.

Ich drück die Daumen

5

Danke für die Antworten...ich muss wohl oder übel abwarten bis 24.04 da kann ich erst testen wen der Drache nicht landet...da wär ich 2 Tage trüber...das warten macht einen echt verrückt...